Der gesamte Code funktioniert (wenn auch ruckelig), das habe ich schon getestet, aber ich muss es ja in meinem Proggi zum Laufen bekommen und ich sehe momentan nicht, was ich anders mache, als im Original.
der Unterschied, er verwendet Sprite zur Darstellung, was meines wissen erheblich schnellen ist als jedes mal neu zeichnen.
die Schnelligkeit kannst Du durch verändern der Zeit des Delay() erreichen.
Nicht die Hoffnung aufgeben.
Walter
Lesen bei schlechten Lichtverhältnissen ist nicht schlecht für die Augen, sondern trainiert sie sogar.
Liegt nicht am Sprite. Ich habe auch das original Sprite aus dem Beispiel bei mir eingefügt, das hat auch nicht geklappt, Sprite wurde angezeigt, ließ sich aber nicht bewegen.
CptGreenwood hat geschrieben:Liegt nicht am Sprite. Ich habe auch das original Sprite aus dem Beispiel bei mir eingefügt, das hat auch nicht geklappt, Sprite wurde angezeigt, ließ sich aber nicht bewegen.
Da muss ich mich wohl einmischen ,hatte vergessen das dann auch die Tastaturabfrage über sdl erfolgen muss,