Händlern und MS doch keine Kredite

Evtl. war der eine oder andere Kauf ja auch für die Katz, je nachdem welche
Händler bis dahin Insolvenz anmelden (auf Neckermann schiel

kopfschüttelnd
euer Thomas

hoffen wir mal das der IE nicht ganz aus dem OS verschwunden ist, oder zumindest die Funktionen irgendwie ersetzt werden.heise hat geschrieben: Laut Microsoft wird Windows 7 am 22. Oktober in Deutschland im Handel erhältlich sein. Um weiterem wettbewerbsrechtlichen Ärger mit der EU aus dem Weg zu gehen, verkauft Microsoft in Europa ausschließlich Windows-7-Varianten mit angehängtem "E", bei denen der Internet Explorer nicht integriert ist, sondern auf einem separaten Datenträger mitgeliefert wird.
Der wird auf der Floppy Disk mitgeliefert, zu der nurnoch wenige (u.a. ich) ein Laufwerk besitzenedel hat geschrieben:man kann noch warten, aber das hier ist viel interessanter
hoffen wir mal das der IE nicht ganz aus dem OS verschwunden ist, oder zumindest die Funktionen irgendwie ersetzt werden.heise hat geschrieben: Laut Microsoft wird Windows 7 am 22. Oktober in Deutschland im Handel erhältlich sein. Um weiterem wettbewerbsrechtlichen Ärger mit der EU aus dem Weg zu gehen, verkauft Microsoft in Europa ausschließlich Windows-7-Varianten mit angehängtem "E", bei denen der Internet Explorer nicht integriert ist, sondern auf einem separaten Datenträger mitgeliefert wird.
Das naechste mal wenn du essen gehst, frage dich doch bitte mal wie langeX0r hat geschrieben:Als ob die Leute es wirklich brauchen würden. Oh man...
Ich warte lieber auf NT 7, dann lohnt sich das wenigstens...
Vielleicht meint er Windows Azureedel hat geschrieben:Das naechste mal wenn du essen gehst, frage dich doch bitte mal wie langeX0r hat geschrieben:Als ob die Leute es wirklich brauchen würden. Oh man...
Ich warte lieber auf NT 7, dann lohnt sich das wenigstens...
du gebraucht haettest um so ein Vieh selber im Wald zu fangen.
Davon mal ab, gibt es hier auch leute die brauchen sowas beruflich, und sei
es nur zum testen ihrer Software. Andere haben gar keine legale Kopie und
wollen das nun aendern, und ganz andere wollen einfach nur eine neue
Version.
Was jetzt NT 7 (vielleicht Windows 7?) sein soll weiss ich aber nicht.
Ja, das ist ja auch inordnung. Aber diese Leute haben den Amazon-Server sicherlich nicht alleine überlastet.Davon mal ab, gibt es hier auch leute die brauchen sowas beruflich
Ja, ein perfekter Zeitpunkt.Andere haben gar keine legale Kopie und wollen das nun aendern
Und genau das finde ich ...und ganz andere wollen einfach nur eine neue Version.
Windows 7 kommt mit 128 MB RAM aus, Windows Vista allerdings benötigt 1GB RAM um alle Standarddienste ausführen zu können.X0r hat geschrieben:Ja, das ist ja auch inordnung. Aber diese Leute haben den Amazon-Server sicherlich nicht alleine überlastet.Davon mal ab, gibt es hier auch leute die brauchen sowas beruflich
Ja, ein perfekter Zeitpunkt.Andere haben gar keine legale Kopie und wollen das nun aendern![]()
Und genau das finde ich ...und ganz andere wollen einfach nur eine neue Version.![]()
>Was jetzt NT 7 (vielleicht Windows 7?) sein soll weiss ich aber nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_NT
Windows Vista und Windows 7 sind beide Windows NT 6 Betriebssysteme. Von daher erwarte ich keine so großen Änderungen bzw. Unterschiede. Performanceverbesserung, dann noch etwas Schnickschnack und das wars dann bestimmt auch schon.
Angesichts der Tatsache daß es mind. 3x so viel kosten wird halte ich den Zeitpunkt wirklich für passend.X0r hat geschrieben:Ja, ein perfekter Zeitpunkt.Andere haben gar keine legale Kopie und wollen das nun aendern![]()
Ja, bessere Performance. Aber nun ist es für mich jedenfalls zu spät. Hab bereits 5 GB...Windows 7 kommt mit 128 MB RAM aus, Windows Vista allerdings benötigt 1GB RAM um alle Standarddienste ausführen zu können.
Oder man ärgert sich darüber, dass der Server nicht mehr erreichbar ist und gibt dann überflüssige Bewertungen ab.Angesichts der Tatsache daß es mind. 3x so viel kosten wird halte ich den Zeitpunkt wirklich für passend.