Webradio im Auto
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Bei Aldi sinds aber 5 GB7x7 hat geschrieben:Bei Simyo gibt es 30 Tage/1 GB für 9,90 €

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

So ists - hatte durch eine Aktion mal simyo ein Monat kostenlos fürs surfen. Selbst in Berlin grauenvoll (lahm wie früheres Modemsurfen), da lob ich mir O² und Tchibosurfe.ts-soft hat geschrieben:und Simyo ist genauso lahm wie Aldi (e-plus)

Zuletzt geändert von rolaf am 22.07.2009 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
So weit ich das verstanden habe, ist die INet-Nutzung nur im Bundle mit dem gammligen MedionMobile WEB-Stick für 60.- € möglich.ts-soft hat geschrieben:Bei Aldi sinds aber 5 GB
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Ne. GPRS sins 56Kbit und UMTS sind 384Kbit.ZeHa hat geschrieben:Bei GPRS sind es glaub 384 kBit/s, und bei UMTS bis zu 3,7 MBit oder so
Dann gibt es noch EDGE mit 260Kbit und HSDPA mit 7,2Mbit.
Alle diese Netze weisen sehr schlechte Pingezeiten auf, vorallem GPRS und UMTS womit ich mich 3 Jahre lang rumgequält hab. Allerdings hatte ich das auch vom schlechtesten Anbieter: e-plus. Waren damals die einzigen, die eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung angeboten haben.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Nein, den WebStick gibts auch nicht im Bundle, wird einzeln verkauft, ist7x7 hat geschrieben:So weit ich das verstanden habe, ist die INet-Nutzung nur im Bundle mit dem gammligen MedionMobile WEB-Stick für 60.- € möglich.ts-soft hat geschrieben:Bei Aldi sinds aber 5 GB
derselbe, den auch Fonic anbietet und viele andere auch (max 3.6 mit
HSDPA), diese Marke mit H Modell 160.
Lediglich Telecom und Vodafone haben ein anderes Modell, das dann auch
7,2 unterstützt (zu Horror-Preisen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)