Seite 2 von 2

Verfasst: 18.06.2009 12:39
von Vermilion
Achso, das meinst du.

...gestern Abend kam das Highlight, auf einem Screen lief alles einwandfrei mit 2DDrawing von Texten, mit dem Problem, dass man nichts gesehen hat. :lol: Naja, heute morgen dann mal radikal Treiber (Catalyst Control Center etc.) deinstalliert, Registry und Windows mehrfach gesäubert, und nur den Display Driver installiert, und bis jetzt läuft es doch wieder tadellos... Scheint doch zu stimmen, dass sich die Überbleibsel alter Treiberversionen mit den neuen in die Quere kommen... Selbst mit DirectX9 Subsystem kann ich meinen Code kompilieren. <) *froi*

Diese ATI und nVidia Krieg beruht doch nur auf den Farben. /:-> Meiner Meinung nach... Beide haben ihre Macken. Mir eigentlich wayne. Dafür, dass ich diese Grafikkarte für 60 Euro geschossen habe, hat es sich aber gelohnt. :mrgreen: Egal ob nVidia oder ATI, das war die (wenn man Grafikkarten in meinen Computern betrachtet) schönste Zeit meines Lebens bisher mit dieser Grafikkarte (früher immer nur mit den Büroversionen zufrieden gegeben)...

Jedenfalls, zurück zu OpenCL: Microsoft will doch immer von allem seinen eigenen Abklatsch machen, der dann qualitativ mal wieder die Definition des Wortes "Schlusslicht" neu auslotet. /:->

Verfasst: 18.06.2009 13:36
von KeyKon
Ich weis, ich bin ein Hardwarerassist :mrgreen:

Verfasst: 18.06.2009 14:37
von X0r
...das war die (wenn man Grafikkarten in meinen Computern betrachtet) schönste Zeit meines Lebens bisher mit dieser Grafikkarte (früher immer nur mit den Büroversionen zufrieden gegeben)...
Meine auch. :)

>wurde bestimmt mit der radial Engine gemacht Mr. Green

Also das ist jetzt mal zweideutig. Was genau meinst du?

Verfasst: 18.06.2009 15:21
von ZeHa
Och mensch... "radial"...

Vielleicht mal ein paar lustige Bildchen aus der Google-Bildsuche:
http://xona.com/opticalillusions/images/radial0.png
http://www.melrosewheelchairs.com/image ... spokes.jpg
http://comps.fotosearch.com/comp/ILW/IL ... j0211r.jpg
http://www.rocscience.com/downloads/pha ... l_mesh.gif
http://etc.usf.edu/clipart/6900/6918/radial_6918_md.gif

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, der sollte fuer Pong dann doch lieber die "rectangular engine" verwenden... :roll:

Verfasst: 18.06.2009 15:26
von KeyKon
lol, der war so schlecht, der war einfach unter meinem Niveau^^

Verfasst: 18.06.2009 15:39
von X0r
>Wer es jetzt immer noch nicht kapiert, der sollte fuer Pong dann doch lieber die "rectangular engine" verwenden...

Nene, schon kapiert, aber man könnte das auch anders deuten. Egal.

Verfasst: 18.06.2009 15:48
von KeyKon
X0r hat geschrieben:Nene, schon kapiert, aber man könnte das auch anders deuten. Egal.
Findest du etwa deine popelige Engine wäre besser als mein geiles Game :mrgreen:

Verfasst: 18.06.2009 15:50
von Vermilion
Oh man... :lol:

Verfasst: 18.06.2009 15:57
von X0r
>Findest du etwa deine popelige Engine wäre besser als mein geiles Game Mr. Green

Arghh, NVidia-Kiddies werden diese popelige Engine niemals nutzen dürfen! :twisted:
(Ob ATI mir etwas Cash zukommen lässt? :mrgreen: )

Verfasst: 18.06.2009 16:48
von ZeHa
KeyKon hat geschrieben:lol, der war so schlecht, der war einfach unter meinem Niveau^^
Klar war er schlecht, aber nur wenn man ihn nicht augenblicklich kapiert :mrgreen:
(aber okay, muss auch dazusagen dass ich im Moment des Schreibens direkt den Threadtitel "Radial Engine" im Blickfeld hatte)