Achso, das meinst du.
...gestern Abend kam das Highlight, auf einem Screen lief alles einwandfrei mit 2DDrawing von Texten, mit dem Problem, dass man nichts gesehen hat.

Naja, heute morgen dann mal radikal Treiber (Catalyst Control Center etc.) deinstalliert, Registry und Windows mehrfach gesäubert, und nur den Display Driver installiert, und bis jetzt läuft es doch wieder tadellos... Scheint doch zu stimmen, dass sich die Überbleibsel alter Treiberversionen mit den neuen in die Quere kommen... Selbst mit DirectX9 Subsystem kann ich meinen Code kompilieren.

*froi*
Diese ATI und nVidia Krieg beruht doch nur auf den Farben.

Meiner Meinung nach... Beide haben ihre Macken. Mir eigentlich wayne. Dafür, dass ich diese Grafikkarte für 60 Euro geschossen habe, hat es sich aber gelohnt.

Egal ob nVidia oder ATI, das war die (wenn man Grafikkarten in meinen Computern betrachtet) schönste Zeit meines Lebens bisher mit dieser Grafikkarte (früher immer nur mit den Büroversionen zufrieden gegeben)...
Jedenfalls, zurück zu OpenCL: Microsoft will doch immer von allem seinen eigenen Abklatsch machen, der dann qualitativ mal wieder die Definition des Wortes "Schlusslicht" neu auslotet.