RotateEntity mit Rechtklick
- captain_hesse
- Computerausstattung: Windows 7 Ultimate 64 Bit / AMD Phenom II 1090T, 6x3200 MHz / AMD HD-6850 / PureBasic 5.1 (x86) (x64)
So, also nun zum dritten mal, hab jetzt wirklich alle variationen getestet (mit if, ohne if usw.) und es funktioniert immer. Du könntest es vieleicht mal noch ohne den Screen3DRequester probieren der macht bei mir manchmal Zicken (Fenster ist meistens sofort minimiert beim Start im WindowedScreenMode). Aber trotzdem würde ich auch mal noch eine  ANDERE Maus probieren. 
MfG.
Captain_hesse

MfG.
Captain_hesse
- 
				Kaeru Gaman
>  Also an meiner Maus liegts wohl nicht, hab einfach mal ne andere Maustaste ausprobiert. 
also, das ist ja fast schon lustig.
ein Beispiel wie aus dem Lehrbuch, wie Wunschdenken die Wahrnehmung filtert.
also, dass zwei ungefähr gleich beanspruchte Maustasten ungefähr zur gleichen Zeit beginnen, nachzulassen und zu versagen,
ist wesentlich wahrscheinlicher als dass Eine versagt und die Andere funktioniert wie am ersten Tag.
wenn die Signalschwäche an einer sich biegenden Platine liegt, ist es sogar unausweichlich, dass es beide betrifft.
vor allem weil es absolut keinen Grund gibt, warum DirectX hier sporadisch versagen sollte.
... und wenn du jetzt zufällig eine Mini-Maus von Tevion hast, kann ich dir garantieren, dass es die Platine ist.
aber auch bei einer Anderen ist es sehr wahrscheinlich.

also, dass zwei ungefähr gleich beanspruchte Maustasten ungefähr zur gleichen Zeit beginnen, nachzulassen und zu versagen,
ist wesentlich wahrscheinlicher als dass Eine versagt und die Andere funktioniert wie am ersten Tag.
wenn die Signalschwäche an einer sich biegenden Platine liegt, ist es sogar unausweichlich, dass es beide betrifft.
vor allem weil es absolut keinen Grund gibt, warum DirectX hier sporadisch versagen sollte.
... und wenn du jetzt zufällig eine Mini-Maus von Tevion hast, kann ich dir garantieren, dass es die Platine ist.
aber auch bei einer Anderen ist es sehr wahrscheinlich.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Also, mein Thread ist nicht mehr aktuell (für mich jedenfalls) aber habe das letzte Posting eben erst gelesen und lasse es mir einfach nicht nehmen noch darauf zu antworten....> Also an meiner Maus liegts wohl nicht, hab einfach mal ne andere Maustaste ausprobiert.
@captain_hesse: Okay, danke nochmal für dein Bemühen. Glaube dir, dass es bei dir funktioniert. Kannst mir aber glauben das meine Maus ganz normal funktioniert. An meiner Maus liegts also nicht.
@Kaeru Gaman:
Es ist manchmal schon peinlich was für Antworten manche Leute geben, vorallem wenn sie glauben sie wüssten besser als ich, ob meine Maus funktioniert oder nicht. Ich benutz die Maus jeden Tag und weiss genau, ob die Taste funktioniert oder nich. Hab einfach mal ein anderes Testprogramm extra für meine Maus gemacht und sie reagiert ganz normal, du Schlaumeier.......
Echt, manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen......
A.D:[/code]
Repeat
PureBasic
ForEver
						PureBasic
ForEver
- 
				Kaeru Gaman
fast nen monat später?
wenn du permanent den Rat ablehnst, mal mit einer anderen Maus zu testen, ist das peinlich,
nicht aber mein Ansinnen, mal das Problem woanders zu suchen.
Es ist irrelevant, ob ich falsch lag oder nicht, relevant ist, dass du penetrant einen Rat ignoriert hast.
.... und bezeichnend ist ebenfalls, dass du nicht mehr in den thread geschaut hast, nicht mal um bescheid zu sagen, dass dein problem gelöst war.
also, wenn es einen Grund gibt, sich an den kopf zu fassen, dann ist es wohl dein Verhalten.

wenn du permanent den Rat ablehnst, mal mit einer anderen Maus zu testen, ist das peinlich,
nicht aber mein Ansinnen, mal das Problem woanders zu suchen.
Es ist irrelevant, ob ich falsch lag oder nicht, relevant ist, dass du penetrant einen Rat ignoriert hast.
.... und bezeichnend ist ebenfalls, dass du nicht mehr in den thread geschaut hast, nicht mal um bescheid zu sagen, dass dein problem gelöst war.
also, wenn es einen Grund gibt, sich an den kopf zu fassen, dann ist es wohl dein Verhalten.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
1. ich bin nicht mehr allzu oft im Forum zugange....
2. Ich brauche da keine andere Maus zu testen, weil ich weiss, dass meine Maus normal funktioniert. Keine Ahnung warum du dals als Programmierer nicht ausschliessen willst ?!?
3. Der Grund warum ich nicht mehr gepostet habe, ist dass ihr von einer defekten Maus ausgegangen wird, was einfach nicht der Fall ist. Punkt aus.
4. Beziehe ich mich mal auf einer deiner Antworten:
Tut mir leid, Kaeru, aber da kann ich einfach nicht anders reagieren....
(trotz eines ganzen Monats.......) solche Sprüche solltest du dir als Moderator mal sparen !!!!

2. Ich brauche da keine andere Maus zu testen, weil ich weiss, dass meine Maus normal funktioniert. Keine Ahnung warum du dals als Programmierer nicht ausschliessen willst ?!?
3. Der Grund warum ich nicht mehr gepostet habe, ist dass ihr von einer defekten Maus ausgegangen wird, was einfach nicht der Fall ist. Punkt aus.
4. Beziehe ich mich mal auf einer deiner Antworten:
Mag ja sein, dass du dass nicht machst, aber in dem Code den ich gepostet habe, ist das der Fall, ob du willst oder nicht. Und beim Debuggen ist mir aufgefallen, dass dieser sporadisch auch mal ne #Null zurückgibt, weshalb auch immer. Deswegen kann ich den Ratschlag, nur eine andere Maus auszuprobieren, nicht nachvollziehen.also, ich hab noch nie den Rückgabewert von ExamineMouse mit einbezogen...
Tut mir leid, Kaeru, aber da kann ich einfach nicht anders reagieren....
(trotz eines ganzen Monats.......) solche Sprüche solltest du dir als Moderator mal sparen !!!!
Repeat
PureBasic
ForEver
						PureBasic
ForEver
- 
				Kaeru Gaman
>Kanns mir nicht vorstellen, dass es wirklich an meiner Mouse liegt.
>Also an meiner Maus liegts wohl nicht, hab einfach mal ne andere Maustaste ausprobiert
>Ich brauche da keine andere Maus zu testen, weil ich weiss, dass meine Maus normal funktioniert.
Sehr stichhaltige Argumente, in der Tat.
Da will wohl einer unbedingt mit dem Kopf durch die Wand? Was für ein Problem hast du damit einfach mal schnell ne andere Maus an den PC zu stecken, würde es etwa dein Ego knicken wenn es doch an der Maus liegt?

>Also an meiner Maus liegts wohl nicht, hab einfach mal ne andere Maustaste ausprobiert
>Ich brauche da keine andere Maus zu testen, weil ich weiss, dass meine Maus normal funktioniert.
Sehr stichhaltige Argumente, in der Tat.
Da will wohl einer unbedingt mit dem Kopf durch die Wand? Was für ein Problem hast du damit einfach mal schnell ne andere Maus an den PC zu stecken, würde es etwa dein Ego knicken wenn es doch an der Maus liegt?
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
						Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Ich habe keine andere Maus getestet, weil ich keine andere habe und zweitens erübrigt sich dass, weil ich TÄGLICH mit der Maus arbeite und einfach WEISS dass sie normal funktioniert.  Ausserdem habe ich mir schnell ein anderes Proggi zum Testen geschrieben und habe die Funktion der Maustasten nochmals überprüft .Ergo ist ein Defekt der Maus in diesem Fall einfach ausgeschlossen. Kommt dass hier mal irgendwie an????? (Und genau dass, ist es, was mich einfach nervt.)

Repeat
PureBasic
ForEver
						PureBasic
ForEver
- 
				Kaeru Gaman

*koppschüttel*
 *koppschüttel*