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Verfasst: 20.05.2009 12:23
von Kaeru Gaman
eigentlich nicht "schielen", sondern das Gegenteil, Unendlichkeitsblick.
ist auch eine Frage von Darstellungsgröße und Augenabstand.
ging hier ziemlich problemlos, das Bild ist hier ganze 28cm breit.

... ist "stereobilder" nicht etwas offtopic, auch wenn das mit blender gemacht ist?
ich werds vielleicht mal separieren...

Verfasst: 21.05.2009 12:43
von Batze
Man kann wohl sowohl schielen als auch "durchgucken".
Eigentlich ist es nicht wirklich offtopic, sonst dürfte man hier garkeine Grafiken sondern nur blend-Dateien hinstellen. ;) Aber da es so viel Resonanz gibt, kannst du es natürlich gerne verschieben.

Orginalbild des Tresors

Weiteres 3D-Bild mit Blender und das Graustufenbild dazu

Verfasst: 21.05.2009 15:30
von Kaeru Gaman
> Orginalbild des Tresors

stimmt nicht!

auf dem Stereobild ist die tür offen. :twisted:

Verfasst: 27.05.2009 18:23
von Arthur
LOL wofür sind diese Bilder gut?
Find diese Stereo-Sachen nutzlos^^ und leider auch bisl häslich und wirklich etwas was eigentlich in ne BLENDER Galerie gehört -.- sry

MfG Arthur

Verfasst: 27.05.2009 20:45
von Batze
Arthur hat geschrieben:LOL wofür sind diese Bilder gut?
Find diese Stereo-Sachen nutzlos^^ und leider auch bisl häslich und wirklich etwas was eigentlich in ne BLENDER Galerie gehört -.- sry
(i) Zum angucken.
(ii) Man kann 3D-Verfahren zum Beispiel in der Medizin nutzen ... aber gut diese hier erfüllen keinen weiteren Zweck
(iii) Das die etwas hässlich sind liegt daran, dass ich keine schönen Texturen habe, sonst sind die voll schön :mrgreen:
(iv) Völlig deiner Meinung: Sowas gehört in eine Blender-Galerie. :wink:

Joa, das ist tatsächlich nicht das Orginalbild (Beim Seepferdchen glaube ich auch nicht genau) aber die Orginale finde ich nicht mehr.

Verfasst: 01.06.2009 20:07
von Arthur
ui meinte eigentlioch Gehört NICH in ne Blender 3D Galerie^^

Verfasst: 02.07.2009 19:53
von Arthur
öko

Verfasst: 02.07.2009 19:56
von Kaeru Gaman
hmyoah...

ist das Holz prozedural oder importiert?

... die Ecken von dem Rand find ich nicht so dolle, da müssen deutlich mehr Vertices rein, das ist zu stufig.
soll doch sowieso prerendered sein, da schad' es doch nix ne million polygone reinzuhaun.

Verfasst: 02.07.2009 23:17
von ZeHa
Ich finde das Metall etwas zu "weich", das sieht eher wie silber angemaltes Plastik aus. Und auch die Farbtöne/Sättigung von Holz und Metall harmonieren für meinen Geschmack nicht allzu gut miteinander. Für einen Entwurf ist es okay, aber für die endgültige Version würde ich es noch ein wenig nachbearbeiten (evtl. auch in einem anderen Grafikprogramm, nicht in Blender).

Verfasst: 03.07.2009 16:36
von Andesdaf
sieht gar nicht so übel aus, aber beim Metall würde ich much ZeHa und Kaeru
anschließen.