Blender3D Galerie
-
eigentlich nicht "schielen", sondern das Gegenteil, Unendlichkeitsblick.
ist auch eine Frage von Darstellungsgröße und Augenabstand.
ging hier ziemlich problemlos, das Bild ist hier ganze 28cm breit.
... ist "stereobilder" nicht etwas offtopic, auch wenn das mit blender gemacht ist?
ich werds vielleicht mal separieren...
ist auch eine Frage von Darstellungsgröße und Augenabstand.
ging hier ziemlich problemlos, das Bild ist hier ganze 28cm breit.
... ist "stereobilder" nicht etwas offtopic, auch wenn das mit blender gemacht ist?
ich werds vielleicht mal separieren...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Man kann wohl sowohl schielen als auch "durchgucken".
Eigentlich ist es nicht wirklich offtopic, sonst dürfte man hier garkeine Grafiken sondern nur blend-Dateien hinstellen.
Aber da es so viel Resonanz gibt, kannst du es natürlich gerne verschieben.
Orginalbild des Tresors
Weiteres 3D-Bild mit Blender und das Graustufenbild dazu
Eigentlich ist es nicht wirklich offtopic, sonst dürfte man hier garkeine Grafiken sondern nur blend-Dateien hinstellen.

Orginalbild des Tresors
Weiteres 3D-Bild mit Blender und das Graustufenbild dazu
-
(i) Zum angucken.Arthur hat geschrieben:LOL wofür sind diese Bilder gut?
Find diese Stereo-Sachen nutzlos^^ und leider auch bisl häslich und wirklich etwas was eigentlich in ne BLENDER Galerie gehört -.- sry
(ii) Man kann 3D-Verfahren zum Beispiel in der Medizin nutzen ... aber gut diese hier erfüllen keinen weiteren Zweck
(iii) Das die etwas hässlich sind liegt daran, dass ich keine schönen Texturen habe, sonst sind die voll schön

(iv) Völlig deiner Meinung: Sowas gehört in eine Blender-Galerie.

Joa, das ist tatsächlich nicht das Orginalbild (Beim Seepferdchen glaube ich auch nicht genau) aber die Orginale finde ich nicht mehr.
-
hmyoah...
ist das Holz prozedural oder importiert?
... die Ecken von dem Rand find ich nicht so dolle, da müssen deutlich mehr Vertices rein, das ist zu stufig.
soll doch sowieso prerendered sein, da schad' es doch nix ne million polygone reinzuhaun.
ist das Holz prozedural oder importiert?
... die Ecken von dem Rand find ich nicht so dolle, da müssen deutlich mehr Vertices rein, das ist zu stufig.
soll doch sowieso prerendered sein, da schad' es doch nix ne million polygone reinzuhaun.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Ich finde das Metall etwas zu "weich", das sieht eher wie silber angemaltes Plastik aus. Und auch die Farbtöne/Sättigung von Holz und Metall harmonieren für meinen Geschmack nicht allzu gut miteinander. Für einen Entwurf ist es okay, aber für die endgültige Version würde ich es noch ein wenig nachbearbeiten (evtl. auch in einem anderen Grafikprogramm, nicht in Blender).

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.