Vista Home Premium: auf Deutsch, bitte!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Ah, ich habe Ubuntu nicht drauf derzeit, aber unter der Systemadministration in "Sprachunterstützungen" (war bei GNOME immer so eine blaue Flagge, wenn ich mich recht erinnere), da musst du suchen. Da sind alle Sprachen alphabetisch aufgelistet. Ich bin mir ganz sicher, dass es da ist, weil ich hatte das schon mal installiert. Und die klingonischen Sprachpakete werden genauso anerkannt wie z.B. die Französischen. Logischerweise nur klingonisch verstanden, und deshalb wieder auf andere Sprache geswitcht gehabt.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Little John

Beitrag von Little John »

In Ubuntu 9.04 wird Klingon dort nicht angeboten ... dafür aber z.B. Low German (Plattdeutsch) :allright: :D

Gruß, Little John
X360 Andy
Beitrag von X360 Andy »

Gibts auch ein "Jugend Deutsch" ? :mrgreen:

Fehlermeldungen wie "Alda die kacke is hier grad abgeraucht ,Chill ne Runde und dann versuchs nochmal"

(das war eine halbwegs ernst gemeinte frage)
Vermilion

Beitrag von Vermilion »

Mh, seltsam, damals hatte ich noch 8.04 oder 8.10 :| An den Paketquellen liegt es auch nicht, ich google mal..

gefunden habe ich übrigens schon Ubuntu Klingon Edition: http://klingbuntu.wizage.net/
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Vermilion hat geschrieben:Ah, ich habe Ubuntu nicht drauf derzeit...
Ach ich dachte du meinst Vista... Systemsteuerung > Verwaltung > ...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Vermilion

Beitrag von Vermilion »

Ach ich dachte du meinst Vista... Systemsteuerung > Verwaltung > ...
Gut, das kann auch erklären warum du es nicht findest. <)
Bild

Antworten