Steam Account
Mal ne allgemeine Frage: Wenn ich ein's von den oben genannte Spielen kaufe, dann bekomme ich doch einen Steam-Account (oder kann mir einen einrichten), oder?
Wenn ich jetzt den Account von dir kaufen würde (keiner will dir den Account wegnehmen, Fluid Byte
), was hab ich dann davon? Bekomme ich Spiele billiger oder was?
Oder hab ich da was total falsch verstanden?
Wenn ich jetzt den Account von dir kaufen würde (keiner will dir den Account wegnehmen, Fluid Byte

Ja, wenn du dir ein Steam Spiel kaufst und noch keinen Account hast,TomS hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage: Wenn ich ein's von den oben genannte Spielen kaufe, dann bekomme ich doch einen Steam-Account (oder kann mir einen einrichten), oder?
Wenn ich jetzt den Account von dir kaufen würde (keiner will dir den Account wegnehmen, Fluid Byte), was hab ich dann davon? Bekomme ich Spiele billiger oder was?
kannst du dir einen einrichten. Allerdings sind alle Spiele, einmal aktiviert,
an den Account gebunden. Das heisst wenn ich den Account verkaufe, hat
derjenige der den Account kauft alle Spiele die in dem Account enthalten sind.
Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
- Fluid Byte
>Mal ne allgemeine Frage: Wenn ich ein's von den oben genannte Spielen kaufe, dann bekomme ich doch einen Steam-Account (oder kann mir einen einrichten), oder?
Einen Steam Account kannst du kostenlos einrichten. Das ist nicht das Problem. Es ist nur wichtig welche Bestellungen/Käufe mit dem Account getätigt wurden.
> Wenn ich jetzt den Account von dir kaufen würde (keiner will dir den Account wegnehmen, Fluid Byte Wink), was hab ich dann davon? Bekomme ich Spiele billiger oder was?
Du bekommst Spiele. Nicht teurer oder billiger. Einfach Spiele. Und zwar diejenigen die auf dem Screenshot aufgelistet sind.
Einen Steam Account kannst du kostenlos einrichten. Das ist nicht das Problem. Es ist nur wichtig welche Bestellungen/Käufe mit dem Account getätigt wurden.
> Wenn ich jetzt den Account von dir kaufen würde (keiner will dir den Account wegnehmen, Fluid Byte Wink), was hab ich dann davon? Bekomme ich Spiele billiger oder was?
Du bekommst Spiele. Nicht teurer oder billiger. Einfach Spiele. Und zwar diejenigen die auf dem Screenshot aufgelistet sind.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- Fluid Byte
Die kannst du dir dann runterladen. Du hast sie ja bereits für diesen Account legal erworben.X360 Andy hat geschrieben:Also schickst du ihm die Spiele zu ?
Oder wie kommt er (Legal) an die Spiele ran ?
Stimmt doch, oder?

Richtig, das ist der springende Punkt. Und die Steam Content Server sind gottseidankFluid Byte hat geschrieben:Die kannst du dir dann runterladen. Du hast sie ja bereits für diesen Account legal erworben.X360 Andy hat geschrieben:Also schickst du ihm die Spiele zu ?
Oder wie kommt er (Legal) an die Spiele ran ?
Stimmt doch, oder?
relativ schnell (Die Spiele sind teilweise ueber 5 GB gross)...
Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
- Fluid Byte
War klar, das Konto ist leer ... 
Sorry, muss erst wieder was einzahlen.
Ich hoffe das geht in Ordnung wenn es noch ein oder zwei Tage dauert bis mein Guthaben wieder aufgeladen ist. Wir stehen ja nicht unter Zeitdruck oder?

Sorry, muss erst wieder was einzahlen.

Ich hoffe das geht in Ordnung wenn es noch ein oder zwei Tage dauert bis mein Guthaben wieder aufgeladen ist. Wir stehen ja nicht unter Zeitdruck oder?