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Verfasst: 06.05.2009 11:27
von Kaeru Gaman
@super_castle

> Also ist relativ einfach aus einem Sprite ein Image zu erzeugen.
ahja?
die Meinungen über die Bedeutung von "relativ" scheinen hier zu differieren.

> Suche den Memspeicher vom Sprite
schön, mach ihm mal ein Beispiel.


diese Routine die du zeigst (und wie du richtiger Weise sagst, im Forum gefunden hast)
dient dazu, Images als portable form in den Speicher zu schreiben.

Mit Sprites hat das nicht das geringste zu tun!

Also, würdest du bitte keinen Unfug posten und als Hilfe ausgeben? :evil:

Verfasst: 06.05.2009 18:14
von super_castle
Procedure CopyMemToImage(Img.l, *mem)

, also damit lese ich den Spritebuffer-mem aus und mache ein Image davon.

Was ist daran so schwer, es geht doch.

Verfasst: 06.05.2009 18:47
von Kaeru Gaman
dann zeig mal beispielcode...