Bücher für PureBasic ??
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Doch die Seite gibt es noch.pegasus hat geschrieben:edit: ich hab da noch eine frage ich habe gesehen das es ein weiteres buch gibt Programming 2D scrolling games gibt es dieses buch auch schon frei zum downloaden??(da es ja die seite nicht mehr gibt)
http://www.krylarskreations.com/pb_book.html
Aber das Buch gibts wohl nicht kostenlos.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
hi sorry das ich nochmal was frage aber ich wollte gerade bei outlook express die mail wegschicken und aufeinmal kam hier die fehlermeldung
Der Host "smpt.mail.yahoo.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'smpt.mail.yahoo.de', Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
ich habe jetzt schon in google gekuckt aber der hat auch nix ausgespuckt was mir helfen könnte
wisst ihr warum die fehlermeldung kommt??
mfg pegasus

Der Host "smpt.mail.yahoo.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'smpt.mail.yahoo.de', Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
ich habe jetzt schon in google gekuckt aber der hat auch nix ausgespuckt was mir helfen könnte

wisst ihr warum die fehlermeldung kommt??
mfg pegasus

Naja sicher das du den Namen vom Yahoo Server richtig geschrieben hast?
Edit:
Edit:
Edit2: Bei Konto sollte vielleicht nicht der POP3 Server stehen sondern dein Benutzernamen, KontoID, oder BenutzerID oder was weiß ich was...Yahoo! Mail (gilt für Yahoo! Deutschland)
Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com
Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.
PureBasic 4.30 (x86)