Neue lohnenswerte Spiele?
-
Siedler II 3D ist relativ witzig, aber es hat seine Längen und Schwächen.
aber da ichs mir auch ausm Budget besorgt hab, ärgert es mich nicht.
Siedler 5 hat nichts mehr mit dem Siedler-Feeling zu tun, man muss es als eigenständiges, getrenntes Game betrachten.
in der Gold sind zwei Addons dabei, das zweite Addon besteht aus drei Storylines,
man bekommt also sechs Kampagnen, das genügt für sehr lange.
Siedler 6 ist meiner Ansicht nach eine gelungene Kombi vom Siedler-Feeling und Realismus.
"Aufbruch der Kulturen" kenn ich noch nicht, werd ich mir aber demnächst auch zulegen.
TurnBased kommt bei mir auch immer mal dran, mit Civ4, Civ3, CtP2, AlphaCentauri und C-Evo hab ich da auch reichlich Auswahl.
AgeOfWonders und HeroesOfMightAndMagic hat mich da nicht so gerissen wie die Civs...
aber da ichs mir auch ausm Budget besorgt hab, ärgert es mich nicht.
Siedler 5 hat nichts mehr mit dem Siedler-Feeling zu tun, man muss es als eigenständiges, getrenntes Game betrachten.
in der Gold sind zwei Addons dabei, das zweite Addon besteht aus drei Storylines,
man bekommt also sechs Kampagnen, das genügt für sehr lange.
Siedler 6 ist meiner Ansicht nach eine gelungene Kombi vom Siedler-Feeling und Realismus.
"Aufbruch der Kulturen" kenn ich noch nicht, werd ich mir aber demnächst auch zulegen.
TurnBased kommt bei mir auch immer mal dran, mit Civ4, Civ3, CtP2, AlphaCentauri und C-Evo hab ich da auch reichlich Auswahl.
AgeOfWonders und HeroesOfMightAndMagic hat mich da nicht so gerissen wie die Civs...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Milchshake
Egoshooter und lange Singelplayer Kampange?
Ich würde dir empfehlen, dir HL² (+die Episoden) zu kaufen und nachher dich mal auf Mod DB umzuschaun. Da gibt es teilweise sehr schöne Singelplayer Kampangen (meiner Meinung nach).
Falls du Besitzer von Portal bist, dann lad dir Portal Prelude - eine erweiterung mit teils (sehr) heftigen Rätseln.
Falls keine Lust auf Mods, dann kauf dir Bioshock - kann ich dir nur Empfehlen.
Ich würde dir empfehlen, dir HL² (+die Episoden) zu kaufen und nachher dich mal auf Mod DB umzuschaun. Da gibt es teilweise sehr schöne Singelplayer Kampangen (meiner Meinung nach).
Falls du Besitzer von Portal bist, dann lad dir Portal Prelude - eine erweiterung mit teils (sehr) heftigen Rätseln.
Falls keine Lust auf Mods, dann kauf dir Bioshock - kann ich dir nur Empfehlen.
Hab jetzt PB 4.02
Muhahaha!!!!
Muhahaha!!!!
Du spricst mir die Seele aus dem Leib!Milchshake hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen, dir HL² (+die Episoden) zu kaufen und nachher dich mal auf Mod DB umzuschaun. Da gibt es teilweise sehr schöne Singelplayer Kampangen (meiner Meinung nach).
Hab alles von dem was du aufgeführt hast und es macht einfach nur Bock!
PureBasic 4.30 (x86)
Gut, dass das ab 18 Jahren freigegeben ist. Haben deine Eltern ja gut aufgepasst...php-freak hat geschrieben:Du spricst mir die Seele aus dem Leib!
Hab alles von dem was du aufgeführt hast und es macht einfach nur Bock!
Neues Spiel was ganz lustig ist, ist HAWX, für zwischendurch einfach super.
DevilMayCry 4 mach auch enorm Spass, sieht super aus und bietet sehr sehr coole Bosskämpfe.
pb 4.51
- KeyKon
- Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit) - Wohnort: Ansbach
HAWX find ich persönlich ziemlich **** aber das is Ansichtssache, is halt Arcade...
Assasins' Creed find ich auch richtig geil, freu ich mich auch auf Teil 2...
BTW: Das Beste Siedler aller Zeiten bleibt Siedler III + Amazonen, ich hoffe wirklich das das mal in den Genuss einer nächsten Generation kommt^^
Assasins' Creed find ich auch richtig geil, freu ich mich auch auf Teil 2...
BTW: Das Beste Siedler aller Zeiten bleibt Siedler III + Amazonen, ich hoffe wirklich das das mal in den Genuss einer nächsten Generation kommt^^
(\/) (°,,,°) (\/)
-
- dllfreak2001
Anscheinend kapiert er noch nichtmal, was KG bemaengelt hat...
@ Deeem: Ich finde KG als Mod ziemlich cool
@ Deeem: Ich finde KG als Mod ziemlich cool

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.