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Verfasst: 09.03.2009 11:22
von php-freak
Und mit den Granaten würde ich nochmal gucken! Es ist ziemlich schwer die die richtig zu positionieren!

Die sind eher wie Flummibälle!

Verfasst: 09.03.2009 15:46
von Vermilion
Ist gut geworden. Das was ich zu bemängeln hätte wurde ja schon gesagt.
  • Unsterblichkeit
  • Gegner ballern einfach auf die Wand :)

Verfasst: 09.03.2009 15:49
von php-freak
Und bei den Türen diese Gelb-Schwarzen Balken! Nur das ding in der Mitte geht auf aber mit den Balken passiert nichts! Wenn die Tür zu ist kann man aber nicht drüber laufen!

Verfasst: 09.03.2009 17:02
von kswb73
Grafisch sehr gelungen. Hätt ich nicht hinbekommen. Dafür erstmal ein Kompliment.
Leider stecken noch einige Bugs drinn. kommt man parallel zu einer Wand auf eine Wand zu so kommt man weiter in die Wand rein, als wenn man direkt auf die Wand zugeht.
Deine Gegner verschwinden zu früh, wenn sie am Bildschirmrand kommen.
Und bitte tuh uns den Gefallen und pack deine Levels nicht zu voll mit zerhackten Leichen und so. Manche stelle gehören echt in ein Spiel ab 16 (wenn nicht sogar ab 18), obwohl das Gameplay bis jetzt weniger brutal ist. (Also keine verfetzenden Gegner usw.)

Verfasst: 09.03.2009 18:25
von gnasen
kswb73 hat geschrieben:Und bitte tu uns den Gefallen und pack deine Levels nicht zu voll mit zerhackten Leichen und so.
Ich finde das Atmosphärisch eigentlich ganz passend. Man muss es ja nicht übertreiben, aber ein paar Kilo gehacktes sind nie verkehrt ;)

Verfasst: 09.03.2009 18:28
von Milchshake
Also zum Spiel selber:
Wirklich Top!!

Dann noch ein paar Ideen, bzw. Verbesserungen.

Ich weiß nicht, ob du das in der Vollversion beachtet hast, aber soetwas wie eine Nahkampwaffe (Messer) wären nicht schlecht, falls einmal die Munition ausgeht. Muss aber nicht unbedingt die Motorsäge sein^^

Es hat keinen Nachteil bzw. Vorteil wenn man die Taschenlampe benutzt.
Ich wär dafür, dass es in der Vollersion etwas mehr Lichtspiele gibt, solange das deine Lichtengine hergibt.

Verfasst: 09.03.2009 19:27
von Arthur
Erst mal vielen Dank, für die vielen Komplimente ^^ :oops:

-Steuerung:
Als ich damals ne Version von "Another Zombi Game" veröffentlicht hatte, war die Steuerung so, und wurde vielerseits bemängelt. Fand die andere auch besser^^. Werde das als Option machen damit man die wahl hat zwischen beiden Steuerungs Modis.

-Gegner aufpopen:
Wird behoben^^, das is noch so weil ich was getestet habe habe nur vergessen es wieder zu ändern :oops:

-KI:
Wie bereits gesagt is die KI sehr dumm und daher noch nich fertig^^ dies wird wohl mit dem content eines der Dinge sein die ich zuletzt mache. KI is net mein spezialgebiet :)

-Unsterblichlkeit:
Is nur in der Demo so, da ich ja noch gein Menü habe zu dem man nach dem Tot zurückkehren kann^^

-Blut und Gewalt:
Es wird schon gewalt geben, je nach dem wie ich das hinbekomme kann es sein das ich es erst ab 16 freigebe mal sehen.

-Nahkampf:
Wird es nicht geben: 1. Ich sorge dafür das einem die Muni niemals ausgeht. 2. Viel zu animieren^^

-Lichtspielereien:
Ich weis, daran binn ich auch am überlegen wie ich die Taschenlampe spielerisch ins spiel miteinbringe.

Und zu guter Letzt ne TO DO List von dem was ich in nächster Zeit machen werde:

Code: Alles auswählen

+ 2.Steuerungsmöglichkeit einbauen
+ Menü
+ Gegener und Items im Editor plazierbar machen
+ Item System überarbeiten
+ LvL Übergänge
+ Trigger
+ Spieler kann selber ein Geschütz plazieren
+ Gegner Respawnpunkte, für Überlebensmissionen
+ Gegner System überarbeiten
+ Sterbeanimationen ^^
+ KI
+ Content
+ Sound
+ Lightning Gun, und diverse andere Waffen
MfG Arthur

Verfasst: 09.03.2009 19:32
von php-freak
Sorry wahrscheinlich kennt es jeder ab was ist KI?

Verfasst: 09.03.2009 19:52
von Arthur
@php-freak: lol bitte nich solche Fragen in dem Topic hier, sonst wirds gleich mit OffTopic-Posts zugespampt.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnst ... ntelligenz

MfG

Verfasst: 09.03.2009 19:54
von php-freak
Okay danke!