FileUpload.net WinPack.exe hat geschrieben:Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
WinPack das Design
Win11 x64 | PB 6.20
Das hatt er wohl komplett ignoriertKiffi hat geschrieben:eine EXE? Schnuffi, sei so gut und poste einen Screenshot oder Deinen[img]http://ganjataz.com/01smileys/images/smileys/Mad%20Jester.gif[/img] hat geschrieben:Link erneuert! Siehe 1. Post!
Source. Ich bin doch nicht so lebensmüde und starte auf meinem Rechner
eine EXE von Dir.

aber dem schliesse ich mich an...
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Da mein Post oben wohl übersehen worden ist, möchte ich nochmal melden:
Nach dem Klicken auf Download kam folgender SQL-Fehler:
Nach dem Klicken auf Download kam folgender SQL-Fehler:
Ist das bei euch auch so?Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
Win11 x64 | PB 6.20
naja, nachdem ich gemeckert habe gings wieder.
zum Programm:
Dieses Bild an der linken Seite kannste dir sparen oder den Würfel ordentlich
machen.
Die Progressbaren sind mir zu groß und wie Vermilion schon sagte, die fette
Schrift ist auch zu groß.
Vielleicht noch die Ordner-Bilder als PNG speichern (damit das nicht so verwischt
wie bei JPG)
Ach ja... und bitte nochmal den Duden schwingen.
zum Programm:
Dieses Bild an der linken Seite kannste dir sparen oder den Würfel ordentlich
machen.
Die Progressbaren sind mir zu groß und wie Vermilion schon sagte, die fette
Schrift ist auch zu groß.
Vielleicht noch die Ordner-Bilder als PNG speichern (damit das nicht so verwischt
wie bei JPG)
Ach ja... und bitte nochmal den Duden schwingen.
Win11 x64 | PB 6.20
Naja das können sowieso wir bestimmen - hängt es doch von unsererVermilion hat geschrieben:Wenn man noch nicht weiß, ob man fertig wird, sollte man noch keine Veröffentlichungsdaten bekannt geben.
Hilfsbereitschaft ab

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Das Design spielt bei einem Packer nun wirklich nicht so eine große Rolle.[img]http://www.purebasic.fr/german/images/avatars/1870.gif[/img] hat geschrieben:Leider hängt es nicht mehr von euerer Hilfsbereitschaft ab...!
Und du hast uns ja nur gebeten, das Design zu beurteilen. Daran kann es
nicht hängen bleiben. Wenn du das Design so gut findest. Dann bring es
so raus.
Genau.TomS hat geschrieben:Wieso leider? Sie doch froh, wenn du es alleine schaffst.
Zuletzt geändert von Andesdaf am 16.02.2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Win11 x64 | PB 6.20