Oliver1994 hat geschrieben:Ich finds auch cool hab aber einen MINI Bug gefunden!
Wenn man kann verlieren obwohl man gewonnen hat XD
Muss einfach den stein oben schief setzen und schon steht man hat gewonnen! Dann warten bis er runtefällt und da steht Game Over über der anderen Schrift!
Gruß
JENS
JENS,
Gewonnen hast Du NUR, wenn die Stein auch stehenbleiben
(Auch wenn Du schon 3 Stück an der roten linie plaziert hast.)
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Ich kann auch 100 Steine über der Roten Linie platzieren und es taucht kein "Gewonnen" auf ... nur wenn ich ganz am Anfang direkt ganz viele Steine über der Roten Linie "erstelle" hab ich gewonnen ....
Und die FPS bricht bei mir am Ende ganz schön ein, am Anfang hatte ich 450 am ende (bei 200 Punkten ) 15
X360 Andy hat geschrieben:Ich kann auch 100 Steine über der Roten Linie platzieren und es taucht kein "Gewonnen" auf ... nur wenn ich ganz am Anfang direkt ganz viele Steine über der Roten Linie "erstelle" hab ich gewonnen ....
Und die FPS bricht bei mir am Ende ganz schön ein, am Anfang hatte ich 450 am ende (bei 200 Punkten ) 15
Es müssen 3+x Steine direkt an der roten Linie aufgestellt sein...wieviele danach noch darüber palziert werden, ist egal.
Zur FPS: Ich weiss. Es geht mit im Moment aber mehr um das Gameplay.
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Es müssen 4 Steine an der Roten Linie sein. Lass die Maus beim setzen des dritten Steines mal über der Linie so das sie diese nicht berührt. Du wirst merken, das du nicht gewonnen hast.
Ich nehme stark an das liegt daran das du die Maus als Würfel (Kiste oder wie auch immer) mitzählst. Achtet man oben auf die "Edge" Anzeige, sie sieht man das gut.
Zum Punkte mit dem Gewinnen. Warte doch eine Zeit bevor man wirklich gewonnen hat. So ist es unmöglich durch dreimal schnelles klicken auf die Linie zu gewinnen.
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
Da mein Beitrag offensichtlich übersehen wurde, versuch ich es nochmal.
Zu einem würde mich interessieren, ob die Steingröße zufällig gewählt wird oder ein Algorythmus zur Berechnung besteht und dann finde ich noch, daß Anzeige der Größe des folgenden Steins angezeigt werden könnte, weswegen man den Bau besser planen könnte.
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
THEEX hat geschrieben:Da mein Beitrag offensichtlich übersehen wurde, versuch ich es nochmal.
Zu einem würde mich interessieren, ob die Steingröße zufällig gewählt wird oder ein Algorythmus zur Berechnung besteht und dann finde ich noch, daß Anzeige der Größe des folgenden Steins angezeigt werden könnte, weswegen man den Bau besser planen könnte.
Vorschau ist bereits in der aktuell downloadable Version implementiert (= balance1.exe)
Steingröße = zufällig + kleiner Algo damit sie nicht zu gross werden (die Blöcke)
In der nächsten Version gibt es bereits neue Blockformen (Dreieck).
Und Sprites was das ganze deutlich beschleunigen wird.
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