Sieht ja mächtig klein aus. Du kennst bestimmt alle Ortsbewohner sowie Fuchs und Gans.
WAV-Bearbeitunstool
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Dann halt "Auf dem legalen Weg" bzw. "Aufm legalen Weg", aber das "er" bezieht sich trotzdem auf den Audacity und nicht AudioRecorder von Windows und "Auf legalen Weg" geht mal garnicht hier. Schliesslich sind wir ja alle zivilisierte Bawüler und keine Hessen oder ..Ronny S. hat geschrieben:Manche Leute können weder lesen, noch schreiben !,
Schau doch bitte mal in den Duden wie es nun heisst, bestimmt nicht auf "legalem" Weg..
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ja, sicher.. ich gehe auch morgens mit dem Vogelkäfig Milch holen.DarkDragon hat geschrieben:Dann halt "Auf dem legalen Weg" bzw. "Aufm legalen Weg", aber das "er" bezieht sich trotzdem auf den Audacity und nicht AudioRecorder von Windows und "Auf legalen Weg" geht mal garnicht hier. Schliesslich sind wir ja alle zivilisierte Bawüler und keine Hessen oder ..Ronny S. hat geschrieben:Manche Leute können weder lesen, noch schreiben !,
Schau doch bitte mal in den Duden wie es nun heisst, bestimmt nicht auf "legalem" Weg..nei spaß
Der Satz ist wohl eindeutig, lasse bitte mal die Kirche im Dorf(e).
EDIT : Wir belassen es nun auch dabei !
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ronny S. hat geschrieben:Der Satz ist wohl eindeutig
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Kaeru Gaman
Soviel wie ich weiss, kennt der Duden das Wort "legalem" nicht , aber vielleicht liege ich daneben !?Kaeru Gaman hat geschrieben:@Ronny
also, jetzt hast du mal ins Klo gegriffen!
natürlich heißt es "Auf legalem Weg(e)"...
den fehlerhaften Kasus hatte ich allerdings übersehen, ich bezog mich darauf,
dass der erste Teilsatz sich eindeutig auf den Audiorecorder bezieht, nicht auf Audacity,
Das "SIE" bezieht sich auf die Zeile, daher weiblich !DrFalo hat geschrieben:hält sie für die Signatur!Ronny S. hat geschrieben:...letzte Zeile, oder hält sie als Signatur.![]()
Komisch Deutsch Du!