Dancing PureBoard
-
... ein Brauser ist doch kein Spielzeug...
Ist bobobo das kleine Mädchen oder hat er den langen ... ?
http://www.flickr.com/photos/harizma/2238767130
... = Rüssel ihr Schweine!
Edith: Sorry bobobo, hab gerde dein Passbild gefunden:

http://www.flickr.com/photos/harizma/2238767130
... = Rüssel ihr Schweine!

Edith: Sorry bobobo, hab gerde dein Passbild gefunden:

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Bobobo-Bo-Bobo heißt der glaub. Der kommt immer auf Jetix mit seinen Langhaarattacken (Ist wie eine Dragonball-Verarsche)DrFalo hat geschrieben:Edith: Sorry bobobo, hab gerde dein Passbild gefunden:
![]()
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- Tafkadasom2k5
Das habe ich irgendwann einmal auf Premiere bei nem Kumpel gesehen.DarkDragon hat geschrieben:Bobobo-Bo-Bobo heißt der glaub. Der kommt immer auf Jetix mit seinen Langhaarattacken (Ist wie eine Dragonball-Verarsche)
Das ist ja verdammt krank ö.ö
Es war total unlogisch und alles was passierte, ergab im Endeffekt keinen großartigen Sinn. Also top Serie

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Kinder, die das gucken "normal" bleiben. Die rennen danach bestimmt durchs Haus und quatschen mit dem Kühlschrank, während sie mit ihrer Hand um ihr Leben kämpfen

Ich glaube stoned macht diese Sendung mords Spaß

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Und Du einen Abschluss dann käme nicht so eine doofe Antwort von Dirbobobo hat geschrieben:wen du 'n browser hättest (statt dem von dir benutzten spielzeug) wäre die auslastung auch nicht so arg.marroh hat geschrieben:Echt sehr Witzig! Es belastet zwar die CPU enorm, aber als Gag ist es dies natürlich egal.
![]()
![]()