Seite 2 von 2

Re: Collisionswert wird nicht zurückgegeben.

Verfasst: 04.12.2009 18:28
von super_castle
S.c.h.e.i.s.s.e, der Fehler ist noch drin.

Warum wird der Mist eigentlich gemeldet, wenn man sich nicht mit befasst.

Gruss

Re: Collisionswert wird nicht zurückgegeben.

Verfasst: 04.12.2009 18:42
von DarkDragon
Ich könnte genauso fragen: Warum bist du nicht einfach mal still wenn man sich dauernd über dich beschwert?

Ganz ehrlich, Fred lebt nicht nur für PureBasic und dafür sollte man schon Verständnis aufbringen, vor allem weil Fred sich nicht auf Spieleprogrammierung spezialisiert hat.

Re: Collisionswert wird nicht zurückgegeben.

Verfasst: 05.12.2009 18:50
von super_castle
Ganz ehrlich, Fred lebt nicht nur für PureBasic und dafür sollte man schon Verständnis aufbringen, vor allem weil Fred sich nicht auf Spieleprogrammierung spezialisiert hat.
Ich hab keine Freewareversion, die habe ich gekauft.
Wenn so etwas professionell Verkauft wird, muss man auch Zeit haben den Support optimal aufrecht erhalten.
Und wenn man Spieleprogrammieranreize schafft in Purebasic, dann soll man die auch verfolgen und die Bugs rausprogrammieren. Da gibt es kein Schwerpunkt, sondern alles ist gleichberechtigt.

Wenn das nicht aufrechterhalten werden kann , dann soll man Purebasic als Freeware anbieten, dann ist er davon befreit und kann sich seiner Familie mehr widmen, aber so steht er in der Bütt.

Er bekommt im Monat mehr dafür als ein Hartz-IV-Empfänger.

Gruss

Re: Collisionswert wird nicht zurückgegeben.

Verfasst: 05.12.2009 19:09
von Kaeru Gaman
dass du mittlerweile vier neue Versionen bekommen hast, ist ein Sonderfall für eine Software.

man könnte also auch sagen:
wenn's dir nicht passt, arbeite doch mit der 3.9, das ist schließlich die, für die du bezahlt hast.

und Didi hat absolut recht:
mit deinem ewigen Rumgemotze gehst du ausnahmslos jedem hier aufn Sack, also halt einfach mal die Finger still!

Re: Collisionswert wird nicht zurückgegeben.

Verfasst: 05.12.2009 20:20
von DarkDragon
super_castle hat geschrieben:Ich hab keine Freewareversion, die habe ich gekauft.
Wenn so etwas professionell Verkauft wird, muss man auch Zeit haben den Support optimal aufrecht erhalten.
Nö. Jede Firma fängt mal klein an und die können sich auch nicht so einen riesen Support leisten. Ich hab auch ein Produkt und hab den Support mittlerweile sogar ganz eingestellt.

Und du wirst kaum eine Software finden in dem kein Fehler mehr drin ist (Die klitzekleinen Tools ausgeschlossen).