Muss es denn immer gleich so professionel seinGPI hat geschrieben:kein Proxy, keine Proxyauth., kein User auth., keine automatische weiterleitet und keine Fehlerhandharbung,....
plattformunabhängiger Dateidownload
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Sowas würde zuviel Zeit beanspruchen(Ich meine von der Datenmenge her). Nur für Riesenprogramme ist sowas zu gebrauchen. Wer nutzt denn überhaupt nen Proxy? Macht doch viel zu viel arbeit und es verlangsamt das Netzwerk. Sag mir jetzt nicht, du lenkst damit nicht auf deine Funktionen :P . Sowas nenn ich angeberisch. Nach dem Motto: "Haha, eure Funktionen sind doch scheiße, ich hab das Kopiert und mit ein paar anderen Features ausgestattet!". Ok, absofort bin ich für Softwarepatente ;P *Scherz*.GPI hat geschrieben:kein Proxy, keine Proxyauth., kein User auth., keine automatische weiterleitet und keine Fehlerhandharbung,....
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
in jeden Professionellen Netzwerk findest du einen Proxy. Damit lassen sich allerhand Sachen anstellen, wie bzw. einen Fireschutz serverseitig. Oder relativ leicht einschränkungen (mp3-Verbot, downloadsperre von Dateien über 200 MB etc.).
>Haha, eure Funktionen sind doch scheiße, ich hab das Kopiert und mit ein paar anderen Features ausgestattet!
Es stimmt, das die Funktionen auf der Arbeit von Num3 basiert. Aber das war eine Vorlage. Es hat mir gezeigt, wie es Grundlegend funktioniert. Der Rest entstand durch nachlesen und viel ausprobieren. Vergleich mal beide codes, du findest kaum Gemeinsamkeiten. Nicht mal der Request-String ist identisch.
>Haha, eure Funktionen sind doch scheiße, ich hab das Kopiert und mit ein paar anderen Features ausgestattet!
Es stimmt, das die Funktionen auf der Arbeit von Num3 basiert. Aber das war eine Vorlage. Es hat mir gezeigt, wie es Grundlegend funktioniert. Der Rest entstand durch nachlesen und viel ausprobieren. Vergleich mal beide codes, du findest kaum Gemeinsamkeiten. Nicht mal der Request-String ist identisch.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!