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Verfasst: 29.12.2008 18:46
von neotoma
Danke Max.

Ja, das ranzoomen geht mit dem Mausrad... :-)

@Dr. Shrek
Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger für die Stein-Texturen ?

@X360 Andy
Bin dem Fehler noch nicht auf die Schliche gekommen, aber es war ja auch Weihnachten.. Danke für die Infos !
Interessanter weise, scheint es am Packer zu liegen.... (zumindest steigt er da aus.)
Wenn ich eine ältere Version nehmen, die noch alles 'per Hand' einlädt, geht es.

Mike

Verfasst: 25.01.2009 15:55
von LCD
Ich denke dass die Texturen durchaus okay sind, auch wenn mehrere Tilesets von Vorteil wären, nur sollte man das Fenster maximieren können.
Auf meinem Notebook (Gericom Phantom Superlight) läuft es unter XP Pro recht flüssig.

Verfasst: 25.01.2009 19:55
von neotoma
LCD hat geschrieben:Ich denke dass die Texturen durchaus okay sind, auch wenn mehrere Tilesets von Vorteil wären, nur sollte man das Fenster maximieren können.
Auf meinem Notebook (Gericom Phantom Superlight) läuft es unter XP Pro recht flüssig.
An einer Fullscreen-Variante und einstellbarer Auflösung arbeite ich. Außerdem habe ich ein zweites (altes) Stoneset eingebaut.
Steuerung über Tastatur (Drehung) ist auch mittlerweile vorhanden.
Außerdem arbeite ich ein wenig an den 'Basics', und stelle einiges auf OOP um.

Ich suche weiterhin freiwilligen, die neue Irrlichtszenen bauen, Screens ect.
Leider bin ich als 3D-Modeler ein Komplettausfall, und auf Hilfe angewiesen.
(xperience, wolltest du noch was machen ?)

Mike

Verfasst: 10.02.2009 15:01
von Tafkadasom2k5
Das Spiel sieht auf den Screenshots klasse aus...aber nach dem Intro schaltet er sich hier ab.

Vista Business, 2Gig Ram, GeForce 7700Go

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Verfasst: 10.02.2009 20:49
von LCD
Bei mir lief die frühere Version flüssig, aber die neue, da sieht man in Zeitlupe wie sich das Bild aufbau (Inklusive des ruckelnden Mauscursors):
AMD Athlon 64 X2 4850e, ATI Radeon 800 Pro, 3 GB DDR 2 800, Windows XP 32 SP3.

Verfasst: 11.02.2009 11:13
von bembulak
:allright: :allright: :allright:

:shock:

Sehr cool! Gratuliere zur großartigen Leistung.

Anregungen

Sieh Bild:
Bild
Die Transparenz der Optionen macht diese leider schwer lesbar. Vor allem der "Anfasser" der Combobox mit den Layouts ist schwer auszumachen.
Die Combobox darf ruhig breiter sein, damit man die ganzen Einträge sieht und lesen kann.
Die Steine sind teilweise ein wenig schwer zu unterscheiden, vielleicht kann man da noch ein wenig an den Grafiken schrauben?
Das sind alles keine Fehler, sondern nur Anregungen.
Das Spiel läuft hier auf meiner Maschine superflüssig - ich habe aber neben bei noch Architectural Desktop, Blender, uvm. am Laufen und hatte keine Performanzprobleme.

Weiter so!

Same here

Verfasst: 27.03.2009 02:13
von Marcsn
Bei mir leider das gleiche Problem wie bei LCD.
Bild baut sich so langsam auf das es unspielbar ist.
Also extremes ruckeln bei 3 - 4 fps.


System:
Intel Core 2 Duo 2300. Ati X1600 Grafikkarte. Windows XP, 1.5GB Ram