Für die Mädchen unter uns
-
> Das war eine ernstgemeinte Frage
also mal ernsthaft, so erst gemeint kann deine frage doch garnicht gewesen sein.
hier postet jeder trollo irgendwelche videolinks oder sprüche wo er bock drauf hat,
also warum sollte Xaby nicht mal zwo vids posten von extrem unterschiedlichen mädels die sich schminken?
oder bist du so homophob dass dir beim kleinsten gedanken an sowas schwummerig wird?
...
so, und nun mal für alle zum ablachen, der Klassiker:
Die Katze in der Fensterbank
also mal ernsthaft, so erst gemeint kann deine frage doch garnicht gewesen sein.
hier postet jeder trollo irgendwelche videolinks oder sprüche wo er bock drauf hat,
also warum sollte Xaby nicht mal zwo vids posten von extrem unterschiedlichen mädels die sich schminken?
oder bist du so homophob dass dir beim kleinsten gedanken an sowas schwummerig wird?
...
so, und nun mal für alle zum ablachen, der Klassiker:
Die Katze in der Fensterbank
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Dann frage und sage ich halt garnix mehr. Danke, ich habs nun verstanden, für mich ist die Laberecke tabu.> Das war eine ernstgemeinte Frage

-
Was weiß ich, diese Scheisse hier ( http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 623#222623 ) hat bei mir wahrscheinlich wieder irgendetwas ausgelöst...
Von daher könnte es gut sein, dass ich momentan etwas gefährlich bin...
Von daher könnte es gut sein, dass ich momentan etwas gefährlich bin...
- hardfalcon
Eigentlich dachte ich dran, dass es eine Anleitung für Kerkerschrei sein könnte, weil sie gern Visa werden würde
Na ja und wenn unser Forum etwas weiblicher werden würde,
dann würden sicherlich auch ein paar Frauen mehr hier sein.
Am besten wir stellen alle ein Bild von unserem Waschbrettbauch rein.

Na ja und wenn unser Forum etwas weiblicher werden würde,
dann würden sicherlich auch ein paar Frauen mehr hier sein.
Am besten wir stellen alle ein Bild von unserem Waschbrettbauch rein.

Zuletzt geändert von Xaby am 16.12.2008 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/