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Verfasst: 22.01.2009 02:01
von mpz
Danke für die Blumen,

Ich würde gerne das Meshconverterprogramm etwas aufmotzen, aber Ogre gibt da nicht so viel her. Meine MP_Engine kann, was Meshs betrifft, schon mehr. Daher habe ich es schon "intern" erweitert, aber derzeit nur für meine Engine...

Mein Texturshader habe ich etwas verbessert:
10 Demoshader jetzt auch mit Noise
einfache Hilfe
ändernder Hindergrund
Variablenübergabe

http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 05&start=7

Nächster Schritt ist vermutlich Vertexshader, damit kann man dann Meshs on the fly bewegen (Wasser Wellen, Fahne im Wind...). Wenn mein Delphine -> Wasser Demo fertig ist, kann ich es ja mal zeigen...

Gruß Michael

Verfasst: 22.01.2009 13:12
von PMV
mpz hat geschrieben:Nächster Schritt ist vermutlich Vertexshader, damit kann man dann Meshs on the fly bewegen (Wasser Wellen, Fahne im Wind...). Wenn mein Delphine -> Wasser Demo fertig ist, kann ich es ja mal zeigen...

Gruß Michael
Ja ein Video dann bitte :shock: ... aber erst nächste Woche bitte, damit
fals ich doch wieder in Programmierwahn verfalle wegen dir nicht mein
Studium direkt drunter leidet :lol:

MFG PMV