Das habe ich vor. Ist das mit PB realisierbar?
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ohh, du brauchst 4Minuten für so nen kleinen Text?Laurin hat geschrieben:@DarkDragon: Ich hab wohl gerade erst meinen Post angefangen, als du schon fast fertig warst. Passiert mal
[EDIT]
sorry für soviel offtopic

Zuletzt geändert von DarkDragon am 30.01.2005 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Mit den Textdateien da hast du recht, das lässt sich so einfach umsetzen. Bei der Formatierten Ausgabe dachte ich jedoch an ein Webgadget mit der seitne ausgabe.htm die ich mir dann der Auswahl entsprechend schreibe und das Webgadet reloade. so habe ich mehr Möglichkeiten der formatierung, hintergrundbilder etc.Feudel hat geschrieben:Hallo,
Also: 1. Textdatei mit den Titeln/Verweisen auf weitere Textdatei(en)
2. Textdatei(en) mit den Texten, Zeilenumbruch und evtl. weitere Formatierung mit eigenen Steuerzeichen. Ich denke mehr als Zeilenumbruch und evtl. Bold/Underlined/Italic ist nicht nötig. Das weitere ist im Prinzip nur "Tipparbeit" und kein Problem.
evtl. hilfts ...
[Offtopic]IceSoft hat geschrieben:DarkDragon schläft oft sehr schlecht ...Danilo hat geschrieben:DarkDragon hat letzte Nacht schlecht geschlafen. Wird schon wieder...bluejoke hat geschrieben:was soll den das rumgeflame hier?
Deswegen heißt er wohl auch DarkDragon und nicht etwa Grisu oder
so

[/Offtopic]
So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !