Hier noch eine tolle Idee.
Grüße ... Kiffi
Echt jetzt?DarkDragon hat geschrieben: Oder beim neuen Opel ist anscheinend ein Gerät dabei welches Straßenschilder ließt und den Vorfahrtsstatus speichert. Genau das hab ich vor nem Monat halbwegs mit ner Webcam und PureBasic gebastelt.
MfG,
Daniel
Nicht mit Metaballs. Und genau der Name "Mercury" (= Quecksilber) ist mir eingefallen als ich mit den Metaballs rumgespielt hab und ich wollte genau dieses Spiel programmieren, doch dann hab ich die Idee nach ner Weile verworfen und jemand anders war schneller.ZeHa hat geschrieben:EDIT: Habe mir grad Mercury Meltdown angeschaut. Ist 'ne geile Idee, aber davor gab's z.B. Marble Madness und Gishund sicher noch 'nen Haufen anderer verwandter Spiele
Da muss ich dir widersprechen: Ich seh keine Schilder mehr weil ich zu lange monoton gefahren bin. Einbahnstraßenschilder seh ich schon 2 mal nicht, weil die genauso aussehen wie die unwichtigen Straßennamensschilder, die kein Mensch je gebraucht hat.mardanny71 hat geschrieben:Sonst wäre selber Gucken immer schneller und sicherer.
1.) Gedanken sind schon lange nichtmehr frei, die bohren ja mein Gehirn an um an meine Ideen zu kommen, sonst hätten die das ja nie entwickelt.Dr. Shrek hat geschrieben:...Deines, Meines...usw...
...es geht hier ab wie im Kindergarten.
Hier meine Meinung zu dem Thema:
1.) Gedanken sind frei...und Ideen sind nichts anderes als Gedanken.
2.) Wie kann jemand behaupten, es wären seine Gedanken die ein anderer geklaut hat? Wo ist der Beweis dafür?
3.) Es ist nicht verboten Ideen anderer aufzugreifen und zu verbessern. Im Gegenteil...das sollte Ziel solch einer Aktion sein!