Co² - Climakatastrophe ohne Co²
- dllfreak2001
Jepp, man kann auch anders sterben.
Ich versteh nicht was alle gegen die globale Erwärmung haben, wir bekommen doch nur gutes davon. Höhere Temperatur = geringere Heizkosten, Das Meer vor der Haustür und tropische Verhältnisse.
Aber Atommüll einlagern, weil es ja soviel umweltbewusster ist.
Ich plädiere aber dann dafür, das wir die Kastoren direkt im Bundestag entleeren. Weil die Berliner Oberschicht sowieso nix anderes zutun hat.
Ich wohne in der nähe von Asse2 und Schacht Konrad, das was sie da als Sicherheit verkaufen ist ein Witz. Bei Schacht Konrad führt zB. ein Entlüftungsschacht direkt aus der Lagerstätte auf ein Stahlwerksgelände.
Die Abluft ist mit Sicherheit nicht unbelastet wenn dann was eingelagert wird.
Ich versteh nicht was alle gegen die globale Erwärmung haben, wir bekommen doch nur gutes davon. Höhere Temperatur = geringere Heizkosten, Das Meer vor der Haustür und tropische Verhältnisse.
Aber Atommüll einlagern, weil es ja soviel umweltbewusster ist.
Ich plädiere aber dann dafür, das wir die Kastoren direkt im Bundestag entleeren. Weil die Berliner Oberschicht sowieso nix anderes zutun hat.
Ich wohne in der nähe von Asse2 und Schacht Konrad, das was sie da als Sicherheit verkaufen ist ein Witz. Bei Schacht Konrad führt zB. ein Entlüftungsschacht direkt aus der Lagerstätte auf ein Stahlwerksgelände.
I´a dllfreak2001
Also ich mags nicht besonders Heiß, das reicht mir als Grunddllfreak2001 hat geschrieben:Ich versteh nicht was alle gegen die globale Erwärmung haben, wir bekommen doch nur gutes davon. Höhere Temperatur = geringere Heizkosten, Das Meer vor der Haustür und tropische Verhältnisse.

Ich glaub kaum, das die dort noch mehr Müll vertragen, als da eh schon produziert wird ... wirklich umweltbewusst ist nur, wenn wir zurück in die Steinzeit gehenAber Atommüll einlagern, weil es ja soviel umweltbewusster ist.

Mich würds wundern, wenn das nicht trotzdem noch wesentlich besser ist, als in so manchen anderen Ländern ...Ich wohne in der nähe von Asse2 und Schacht Konrad, das was sie da als Sicherheit verkaufen ist ein Witz. Bei Schacht Konrad führt zB. ein Entlüftungsschacht direkt aus der Lagerstätte auf ein Stahlwerksgelände.
MFG PMV
- dllfreak2001

Überhaupt ist das der Spruch von jemanden der nicht nah genug dran wohnt, arrogant wie ich finde.
Kernkraftwerke erzeugen hochgradig toxische Abfälle, sind im Betrieb äußerst unsicher und verseuchen ihre Umgebung oft.
Dann lieber Eiszeit oder Tropen, anstatt mit Krebs im Krankenhaus im sterben zu liegen.
I´a dllfreak2001
Nur dumm das ne Wüste in 100.000 Jahren vielleicht ne grüne Oase ist und die uns nachfolgende Spezies bohrt dann munter nach Bodenschätzen und bekommt unsere Seuche an den Hals. 
Mein Tipp, Atomabfall verwursten und auffressen.
Sonst kommt ja auch aller Abfall in die Wurst.

Mein Tipp, Atomabfall verwursten und auffressen.

Sonst kommt ja auch aller Abfall in die Wurst.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- hardfalcon
Sandwüste wäre eigentlich keine schlechte Idee, mann muss natürlich nur das Lager vor dem Verschleiss durch Sandstürme u.ä. schützen. Allemal besser als das in nem Salzstock zu einzulagern...
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Alles wird in der falschen Dosierung zu Gift, also kommts nur auf die
Dosierung an. Jeder nimmt sich ne Plastiktüte voll mit nach Hause, so haben
wir je Mensch die geringste Dosierung. Sollte demnach am ungefährlichsten
sein.
PS: Wer möchte meine Tüte haben
Dosierung an. Jeder nimmt sich ne Plastiktüte voll mit nach Hause, so haben
wir je Mensch die geringste Dosierung. Sollte demnach am ungefährlichsten
sein.
PS: Wer möchte meine Tüte haben

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- hardfalcon