Vor Jahren hab ich mir dort mal die win32.hlp geladen, das wars aber auch

nein das ist kein Betrug!X0r hat geschrieben:Nein, das regt niemanden auf(Außer vielleicht die Script-Kiddies hier), sondern eher das hier:Allerdings sind einige wohl zu blöd zum selber Programmieren und regen sich
dann auf, das MakeMirArschAbwischen() noch nicht nativ verfügbar ist Freak
http://www.purearea.net/pb/pics/PB4-Developer.jpg
-> "inkl. kompletter 3D Engine.."
Das ist schlichtweg Betrug!
Doch ist es, denn OGRE ist eine sehr, sehr mächtige und umfangreiche 3D Engine. Die Integration in PB hingegen nur ein Witz.nein das ist kein Betrug!
Es ist eine komplette 3D Engine dabei, nur halt nicht so umfangreich wie du/ oder andere es kennen.
Ich denke es liegt einfach daran, dass Fred keine Lust hat die ganzen Libs noch extra anzupassen. Weil bei einer oo Sprache sollten die hauseigenen Libs auch eigentlich oo sein. Und dann hätte man tatsächlich auch das Problem, dass die prozeduralen Programmierer nicht mehr mit PB zurecht kommen würden.Von daher verstehe ich garnicht, wie Fred auf diesen Community-Aufspaltungsgedanken kommt. Meiner Meinung nach ist das nur eine Ausrede, sonst nix(Wofür allerdings, weiß ich auch nicht).
Ich glaube es geht auch nicht primär darum, ob PB nun die Bedürfnisse aller User befriedigt oder nicht.Allerdings "zerbreche" ich mir auch nicht den Kopf darüber was ich brauchen könnte und in PB fehlt, sondern nutze das was da ist um meine Projekte zu verwirklichen.
Ist das ein Witz? Andere BASICs wie BlitzBasic(Außer BlitzMax) sind Müll, ja, aber BlitzBasic ist nunmal nicht die einzige BASIC- Programmiersprache.andere basics sind vorgefertigter muell an dem man nichts mehr aendern kann, bei pb bau ich mir eben selber die lib und gut is
In deinem Fall vielleicht schon, aber in meinem z.B überhaupt nicht. Der Irrlicht-Wrapper ist noch sehr unfertig und DM3D ist verbuggt bis zum geht nicht mehr, vor allem die LoadMesh-Routine...ich bin aber auch etwas blitz3d verwoehnt
dreamotion und vor allem irrlicht machen diesen makel wieder gut