Verfasst: 24.09.2008 20:20
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 094#213094Programie hat geschrieben:Was gibts den in der neuen PB 4.30 Beta 2 alles Neues?
Das deutsche PureBasic-Forum
https://www.purebasic.fr/german/
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 094#213094Programie hat geschrieben:Was gibts den in der neuen PB 4.30 Beta 2 alles Neues?
Mußt mehr Fanta trinken, dann weisste es auch.Programie hat geschrieben:Woher wisst Ihr das immer?
Picking, Water, BSP Loader (Neu eingeführt), ... des ganze Züg war doch vorher ned drin. TextureOutput wurde ja anscheinend aus gutem Grund entfernt. Das dauert halt ne Weile bis alles DX9/OGL fähig ist.dllfreak2001 hat geschrieben:Was wurde denn jetzt an der Ogre-Engine verbessert?
Das Texture-Beispiel stürtz ab da es nicht mehr den Verweis für den Drawingbuffer auf den Texturebuffer " TextureOutput(0)" gibt.
Auch sonst ist nix tolles dazu gekommen, oder irre ich mich da?
#PB_Byte/#PB_Long/... soweit ich weiß.Programie hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass es die Konstanten für den Datentyp nicht mehr gibt.
Also wie #Byte, #Long, ...
War das irgendwie ein Versehen vom PB-Team oder wurden die Konstanten echt rausgenommen?
Ja, so geht´s. Da sagt der Compiler auch nicht "Constant not found".DarkDragon hat geschrieben:#PB_Byte/#PB_Long/... soweit ich weiß.