KnightWar BETA
- Fluid Byte
Das GMX MediaCenter ist mit Abstand der größte Scheissdreck denn ich seit langem gesehen habe. Naja, Ich habs nun endlich geschafft das Spiel runterzuladen und werde es jetzt mal testen.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- dllfreak2001
Zum Runterladen musste ich den IE nehmen, weil der FireFox immer wieder die Rar in Zusammenhang mit dem GMX MediaCenter als Text anzeigen wollte.
Für einen 20"ler ist die Auflösung schon echt derbe.
Lustig finde ich, dass man mit [+] und [-] die Einheiten größer und kleiner machen kann. Schade, dass man nicht rein und raus zoomen kann.
Die Gebäude kann man echt gut unterscheiden
Finde gut, dass du sogar an das Gruppieren schon gedacht hast.
[Strg]+[Zahl] und nur [Zahl] funktioniert.
Ton war jetzt noch keiner bei oder?
Etwas komisch scheint mir das Verhalten der Soldaten zu seinen, wenn sie auf andere treffen, die werden so lange "mitgeschleift" bis sie einfach tot sind.
die reagieren auch nicht mehr wirklich auf Mausbefehle.
Wenn eine Einheit mit einer anderen feindlichen Einheit in so eine Situation geraten ist, kann man sie nur noch weg lenken in dem man sie in Bewegungsrichtung wo anders hin schickt. Aber entgegengesetzt geht nicht.
Also wenn eine Einheit nach rechts "geschlagen" wird und man sie nach links schicken möchte, damit sie aus dem Kampfgeschehen ausweicht ... runktioniert das nicht.
Ganz habe ich auch noch nicht verstanden, wo Käse, Brot und das alles hergestellt wird. Es gibt eine bunte Stelle auf dem Boden, die ihre Farbe bzw. ihr Muster verändert hat, ob es eine produzierende Einheit ist oder ein Feld darstellt, keine Ahnung.
Aber so etwas konnte ich selbst nicht bauen, glaube ich.
Gute Ansätzte. Schick schick. Weiter so

Achso, wenn man ein Gebäude anklickt und dann ein anderes, sollte auch das zuerst angeklickte den Fokus verlieren.
Für einen 20"ler ist die Auflösung schon echt derbe.
Lustig finde ich, dass man mit [+] und [-] die Einheiten größer und kleiner machen kann. Schade, dass man nicht rein und raus zoomen kann.
Die Gebäude kann man echt gut unterscheiden

Finde gut, dass du sogar an das Gruppieren schon gedacht hast.
[Strg]+[Zahl] und nur [Zahl] funktioniert.
Ton war jetzt noch keiner bei oder?
Etwas komisch scheint mir das Verhalten der Soldaten zu seinen, wenn sie auf andere treffen, die werden so lange "mitgeschleift" bis sie einfach tot sind.
Wenn eine Einheit mit einer anderen feindlichen Einheit in so eine Situation geraten ist, kann man sie nur noch weg lenken in dem man sie in Bewegungsrichtung wo anders hin schickt. Aber entgegengesetzt geht nicht.
Also wenn eine Einheit nach rechts "geschlagen" wird und man sie nach links schicken möchte, damit sie aus dem Kampfgeschehen ausweicht ... runktioniert das nicht.
Ganz habe ich auch noch nicht verstanden, wo Käse, Brot und das alles hergestellt wird. Es gibt eine bunte Stelle auf dem Boden, die ihre Farbe bzw. ihr Muster verändert hat, ob es eine produzierende Einheit ist oder ein Feld darstellt, keine Ahnung.
Aber so etwas konnte ich selbst nicht bauen, glaube ich.
Gute Ansätzte. Schick schick. Weiter so

Achso, wenn man ein Gebäude anklickt und dann ein anderes, sollte auch das zuerst angeklickte den Fokus verlieren.

Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
Als erstes mal entschuldige ich mich das ich die Fragen so lange nicht beantwortet habe aber besser später als nie
.
@all
Das mit dem Download hat sich geklärt das müsste nun jeder schaffen^^
Schreibfehler entfernt
@ts-soft
@xperience2003
@Xaby
und die bunte stelle auf dem Boden soll ein Feld darstellen
nochmal an alle
thx for voting

@all
Das mit dem Download hat sich geklärt das müsste nun jeder schaffen^^
Schreibfehler entfernt

@ts-soft
das habe ich entferntMenü zeigt Brot und weiteres an, aber nicht auswählbar?
bei schwierigkeiten mit dem erkennen der Grafik/Objekte drücke die Taste "H" für hilfeIm Spielfeld kann ich Dinge anklicken, wobei die dann durch animierten
Kreis hervorgehoben werden, aber ansonsten gucke ich mir das nur an und
weiß nicht worum es geht.
scrolling wurde begrenztDas Scrolling sollte wohl begrenzt werden? Scheint mir als wenn ich weit
über das Spielfeld hinausscrollen kann?
Tutorial und Missionen in arbeitWenn noch eine Spielanleitung für Spiel-Laien eingebaut wird, würde es mir
vielleicht sogar Spaß machen
@xperience2003
ja das muss ich noch ändern aber fürs testen reicht eswenn man einen soldaten erstellt, wird ja die wartezeit runtergezaehlt
man klickt einfach zig mal aus soldaten erstellen und wnn die zeit unten ist
rennen zig neue soldaten aus der "kaserne"
@Xaby
ich habe die Auflösung jetzt mal auf 1024*768 gesetzt aber das werde ich später noch überarbeiten das man auch höhere Aulösungen wählen kannFür einen 20"ler ist die Auflösung schon echt derbe.
da und auf Page-Up/-Down kann man jetzt die Spielgeschwindigkeit ändernLustig finde ich, dass man mit [+] und [-] die Einheiten größer und kleiner machen kann. Schade, dass man nicht rein und raus zoomen kann.
nein kommt aber auch nochTon war jetzt noch keiner bei oder?
viele bugs in dem bereich entfernt wird aber noch überarbeitet und eine Animation beim Kampf kommt auch noch reinEtwas komisch scheint mir das Verhalten der Soldaten zu seinen, wenn sie auf andere treffen, die werden so lange "mitgeschleift" bis sie einfach tot sind.
Käse Brot und so kann man noch nicht herstellenGanz habe ich auch noch nicht verstanden, wo Käse, Brot und das alles hergestellt wird. Es gibt eine bunte Stelle auf dem Boden, die ihre Farbe bzw. ihr Muster verändert hat, ob es eine produzierende Einheit ist oder ein Feld darstellt, keine Ahnung.
und die bunte stelle auf dem Boden soll ein Feld darstellen

das habe ich geändertAchso, wenn man ein Gebäude anklickt und dann ein anderes, sollte auch das zuerst angeklickte den Fokus verlieren.
nochmal an alle
thx for voting
-
-
Ich habe das spiel jetzt stark verbessert und fast alles erneuert
es hat jetzt Pathfinding (dank STARGÅTE)
die Auflösung ist Wechselbar
schatten bei Gebäude
Einheiten hinterlassen Fußspuren
Einheiten haben eine unterschiedlich Schnelligkeit, Panzerung und angriff
man kann keine Objekte übereinander bauen
es gibt ein kleines Tutoriell
........ siehe(TDL.txt)
Viel Spaß
es hat jetzt Pathfinding (dank STARGÅTE)
die Auflösung ist Wechselbar
schatten bei Gebäude
Einheiten hinterlassen Fußspuren
Einheiten haben eine unterschiedlich Schnelligkeit, Panzerung und angriff
man kann keine Objekte übereinander bauen
es gibt ein kleines Tutoriell
........ siehe(TDL.txt)
Viel Spaß