Erstellung von Sprites
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Ihr würdet mir also raten, jedes Bild einzeln zu pixeln.
Ich würde nur noch gerne wissen, mit welchen Programm ich Objekte wie Häuer, ... machen soll.
Geplant habe ich ein 3d Programm dafür zu finden, und die Objekte damit zu rendern.
Würden ihr mir auch davon abraten, oder wenn nicht, welches 3d Programm soll ich verwenden.
Danke für eure Mithilfe
Ich würde nur noch gerne wissen, mit welchen Programm ich Objekte wie Häuer, ... machen soll.
Geplant habe ich ein 3d Programm dafür zu finden, und die Objekte damit zu rendern.
Würden ihr mir auch davon abraten, oder wenn nicht, welches 3d Programm soll ich verwenden.
Danke für eure Mithilfe
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Wings3d is ziehlich gut(freeware), oder blender(das is das menü ziehmlich komisch)
wennst was bezahlen willst:
cinem4d: nicht ganz so teuer, gut für HighPoly-objekte(kann man aber teilweise nicht ganz so viel machen wie bei anderen programmen). Das menü is ziehmlich übersichtlich, und das programm is allgemein ziehmlich einfach zu handhaben.
Es gibt viele tutorials zu c4d.
3dstudiomax: wesentlich komplizierter, mehr für Modellierung und LowPoly-objekte gedacht. Sehr teuer.
Auch hier gibt es viele Tutorials.
Maya: Ziehmlich kompliziert, teuer und es gibt wenig Tutorials. (Aber wenn man dieses Programm beherscht, dann is man wahrscheinlich gott in sachen Modellierung
)
wennst was bezahlen willst:
cinem4d: nicht ganz so teuer, gut für HighPoly-objekte(kann man aber teilweise nicht ganz so viel machen wie bei anderen programmen). Das menü is ziehmlich übersichtlich, und das programm is allgemein ziehmlich einfach zu handhaben.
Es gibt viele tutorials zu c4d.
3dstudiomax: wesentlich komplizierter, mehr für Modellierung und LowPoly-objekte gedacht. Sehr teuer.
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Tos (Tales of Symphonia) hat bsw. einen Zeichentrick-Stiel. Auch Zelda Wind Waker. Es kommt halt darauf an, wie man es mag.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
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Zelda Wind Waker ist 3D mit Celshading aber auch egal.GPI hat geschrieben:Tos (Tales of Symphonia) hat bsw. einen Zeichentrick-Stiel. Auch Zelda Wind Waker. Es kommt halt darauf an, wie man es mag.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
CelShading=Comic-look, Tos ist auch 3D, aber defnitiv nicht auf realistischn sonder auf Comic getrimmt.DarkDragon hat geschrieben:Zelda Wind Waker ist 3D mit Celshading aber auch egal.GPI hat geschrieben:Tos (Tales of Symphonia) hat bsw. einen Zeichentrick-Stiel. Auch Zelda Wind Waker. Es kommt halt darauf an, wie man es mag.
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