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Verfasst: 14.07.2008 21:31
von roherter
Gibt es da auch ein Windowed Mode ich meine so das ich Gadgets daneben darstellen könnte und ohne abfrage ob fullscreen oder nicht?

Verfasst: 14.07.2008 22:01
von NicTheQuick
Achso, du wolltest ja wissen, ob's bei mir funktioniert. <)

Läuft flüssig! Ist das so gewollt, dass die Texturen sich auf den Objekten
auch noch zusätzlich bewegen? Das sah beim ersten Hinschauen
merkwürdig aus. :wink:

Verfasst: 03.09.2008 11:20
von roherter
Kann man die abfrage ob fullscreen oder nicht auch abschalten ich will sofort in fullscreen Starten?

Verfasst: 08.09.2008 16:57
von Padraig

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TLOpenFullScreen(800,600,32,"Text")
startet ohne Abfrage im Vollbildmodus. Wird in einem der mitgelieferten Beispiele verwendet (6-TLib-Mesh+moving.pb), fehlt aber in der Hilfe... :?

Verfasst: 09.11.2008 14:56
von xperience2003
startet ohne Abfrage im Vollbildmodus. Wird in einem der mitgelieferten Beispiele verwendet (6-TLib-Mesh+moving.pb), fehlt aber in der Hilfe...
jop, sry
werde die hilfe fertigstellen

einige news/aenderungen
-mehrere neue inbuild meshes mit korekten normalen
-besserer obj-importer
-alles auf multitexturing umgestellt
-das nvidia spezifische bumpmapping ist rausgeflogen (hab zu spaet mitbekommen das es auf ati nich geht :roll: )
und wurde ersetzt durch die beste neuerung:
-voller glsl shadersupport (weiss nur noch nicht ob ich die shader beilege oder inbuild mache)

nun gehen also alle sachen, die man grad so fuer modern haelt
einfache shadersachen,zb toon
http://www.digitalarts-egypt.com/hohohoo/TLib-Toon3.exe

einfache materialien
http://www.digitalarts-egypt.com/hohohoo/TLib-gold.exe

realtime procedural texturing
http://www.digitalarts-egypt.com/hohoho ... lzkopp.exe

parallax+bump shader
http://www.digitalarts-egypt.com/hohoho ... rallax.exe

neue version also, wenn die hilfe und noch einige aenderungen fertig sind
die linuxversion..naja..einmal tut tailbite ne lib erstellen einmal nich
...am besten ich wart auf final, anstatt jetz mit der aktuellen beta rumzugeigeln

edit:
ah ja, die shadersachen brauchen natuerlich eine gfxkarte mit opengl2-support

Verfasst: 09.11.2008 15:58
von X360 Andy
Ich bekomm mal wieder ne Virus Meldung ... ( Avast )
Bei dem Link im ersten Post
// Virus/Wurm ....

Verfasst: 07.05.2009 20:20
von jojo1541
Gibt es auch eine Version für Pb 4.30?