"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Josef Sniatecki hat geschrieben:Ja genau! Die Zeitschrift heißt P.M.
Der Titel ist "Die Arche Noah des Wissens".
...bevor die Welt untergeht bauen wir drei Raumschiffe um auf einen fernen Planeten auszuwandern...
und in dem ersten Raumschiff schicken wir alle Telefondesinfizierer,
Werbetexter, Militäroffiziere und P.M.-Redakteure los,
damit sie den Planeten schon mal für die Anderen vorbereiten...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Hi,
also ich freu mich ehrlichgesagt, total auf die Ergebnisse (Hoffe sie werden veröffentlicht), besonders als Wissenschaftler.
Also das mit dem Schwarzen-Loch ist glaube ich nicht das woraurf sie eigentlich rauswollen (nur nebenerscheinung) ^^. Die hauptaufgabe ist es herauszufinden woraus Quarks bestehen, Antimaterie erzeugen, Higgs-Teilchen nachweisen welche für die Masse der Materie verantwortlich ist, String-Theroie, Nachweis mehrerer Dimensionen usw....
Und wenn wir alle draufgehen wegen nem schwarzen Loch, ... also mal ehrlich wollt ihr ewig leben. Also ihr braucht wirklich keine Angst haben, ist ja schließlich NICHT der erste Teilchenbeschleuniger.
Ganz klar...
Das erste schwarze Loch wird uns aufsaugen.
Aber kein Grund zur Sorge.
Auf der andern Seite warten die Vulkanier und die Ferengi auf uns um uns im neuen Universum willkommen zu heissen.
Die brauchen uns doch im Krieg gegen den Delta-Quadranten.
Ist doch sowieso alles scheiße. Darauf haben wir leider keinen Einfluss... ich mein, ich war selber nicht schlecht in Physik, würde es mich noch etwas mehr interessieren würde ich auch einen solchen Bildungspfad beschreiten, Physik ist eines der geilsten Sachen überhaupt, und diesen Forscherdrang verstehe ich auch, aber muss das wirklich sein mit dem schwarzen Loch? Beim Fusionsreaktor habe ich mich schon gefragt ob die das vielleicht nicht lieber auf dem Mond machen können... wäre wohl besser.