Verfasst: 08.06.2008 14:54
Subsystem OpenGL in den Compiler-Optionen. Dann gehen aber andere Features nicht.Dieter Platzke hat geschrieben:hat denn jemand eine Idee, wie ich die Geschichte "InitSprite3D()" unter Linux ans laufen bekomme?
Subsystem OpenGL in den Compiler-Optionen. Dann gehen aber andere Features nicht.Dieter Platzke hat geschrieben:hat denn jemand eine Idee, wie ich die Geschichte "InitSprite3D()" unter Linux ans laufen bekomme?
Sicherstellen, dass die Grafikkarte wirklich vom System erkannt wurde und Hardware-Acceleration eingeschaltet ist. Hatte das auf meinem alten PC. Da ging gar nix.hat denn jemand eine Idee, wie ich die Geschichte "InitSprite3D()" unter Linux ans laufen bekomme?
Jo!Dieter Platzke hat geschrieben: blöde API Konstante
Ich habe mir eine eigene resident-Datei geschrieben, in der ich fehlende Konstanten (und Strukturen) untergebracht habe.wie gehe ich denn nun vor?
Code: Alles auswählen
#Red = $0000FF
#Green = $00FF00
#Blue = $FF0000
#Yellow = $00FFFF
#Cyan = $FFFF00
#Magenta = $FF00FF
#White = $FFFFFF
#Black = $000000