Nur mal als Hinweis, zumal auch jemand aus dem engl. Teilgenommen und
sogar gewonnen hat!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
CONTEST IS ALREADY BEEN TERMINATED 12 CLOCK
Sodala, the contest is over. Have 9 entries. The jury is soon finished with evaluate. Then I take the winning side online and contact the winner!
Greetings
PMTheQuick
Oder meinst du die Webseite wo die Gewinner draufstehen?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
>> Oder meinst du die Webseite wo die Gewinner draufstehen?
Genau sowas, wie hier meinte ich. Das Ankündigen, das Ende ist, ist doch
ein bissel wenig
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Hätte auch gerne mitgemacht, aber derzeit sehr viel um die Ohren. Die letzte Zeit immer mit Business Grafiken totgeschlagen, und bis übermorgen muss ich immernoch eine Dokumentation vom ganzen letzten Schuljahr in Software Engineering machen, und habe gerade mal angefangen. -.-°
ts-soft hat geschrieben:>> Oder meinst du die Webseite wo die Gewinner draufstehen?
Genau sowas, wie hier meinte ich. Das Ankündigen, das Ende ist, ist doch
ein bissel wenig