Windows XP Service Pack 3 [X]
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
WinXP SP3 Final deutsch (32-bit)Thorium hat geschrieben:Ich frag mich nur wo ihr den her habt. Bei Microsoft ist keine Final zu finden und im Techchannel ist nachzulesen das RC2 keine Final ist. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

OK, also mein Bruder hatte Probleme mit SP3, nachdem die installation bei 70% einfach abgestürtzt ist, kann er den PC nicht mehr starten und bekommt eine Feldermeldung :
außerdem sagt der PC (wenn man mit CD versucht zu starten) das es keine Festplatten mehr gibt.
Hat jemand n Lösung ?
Code: Alles auswählen
NTLDR fehlt!
Hat jemand n Lösung ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Also mein Windows Updater hat mir erst vor 3 Tagen gemeldet, dass er nun das Windows XP Service Pack 3 runterladen will.Thorium hat geschrieben:Ich frag mich nur wo ihr den her habt. Bei Microsoft ist keine Final zu finden und im Techchannel ist nachzulesen das RC2 keine Final ist. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Soll er doch, dann kommts irgendwann noch so:Falo hat geschrieben:Na klasse, dann kann Schäuble jetzt ja auch deine PCs aushorchen.marco2006 hat geschrieben:SP3: So ich hab`s jetzt auf`m Laptop und Stand-PC.
Keine Probleme - kein Unterschied merkbar.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 00490.html

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Hab den Bundestrojaner jetzt auch gefunden, ist die ET.exe
Soll er mal nach Hause telefonieren
Soll er mal nach Hause telefonieren

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

@ Stargate:
http://www.its05.de/computerwissen-comp ... winxp.html
Ich habe damals die Datei einfach von einem anderen System kopiert und auf die C-Partition der "defekten" Platte kopiert. Danach lief es wieder problemlos.
Grüße
Terence
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dieser NTLDR-Datei. Fehlt sie, oder ist sie beschädigt, dann startet WindowsXP leider nicht mehr.OK, also mein Bruder hatte Probleme mit SP3, nachdem die installation bei 70% einfach abgestürtzt ist, kann er den PC nicht mehr starten und bekommt eine Feldermeldung :
Code:
NTLDR fehlt!
außerdem sagt der PC (wenn man mit CD versucht zu starten) das es keine Festplatten mehr gibt.
Hat jemand n Lösung ?
http://www.its05.de/computerwissen-comp ... winxp.html
Ich habe damals die Datei einfach von einem anderen System kopiert und auf die C-Partition der "defekten" Platte kopiert. Danach lief es wieder problemlos.
Grüße
Terence