Aber Du machst mich jetzt grad wieder etwas neugierig, ich glaub ich werd mir den Commander doch mal nochmal genauer anschauen

... wobei ich persönlich Taskix bevorzuge, weil es weniger Speicher verbrätZeHa hat geschrieben:EDIT: @ Kiffi: Hehe
Wie hätteste die den gerne, auf jeder Seite zusätzlich, nur auf einer oder wie im Explorer? Nur einstellen!ZeHa hat geschrieben:Mir fehlt jedoch die Baumstruktur
Ein Computer ohne Maus ist schlimm, ohne TotalCommander ist noch schlimmerZeHa hat geschrieben:Aber Du machst mich jetzt grad wieder etwas neugierig, ich glaub ich werd mir den Commander doch mal nochmal genauer anschauen
Also ehrlich gesagt find ich den Screenshot sowas von abstoßend - viel zuts-soft hat geschrieben:Ein Computer ohne Maus ist schlimm, ohne TotalCommander ist noch schlimmer
So ist der bei mir auch nicht eingestelltc4s hat geschrieben:Also ehrlich gesagt find ich den Screenshot sowas von abstoßend - viel zu voll gestopft!
ist mir auch unverständlich. Der Explorer hat einige 'Features', derenc4s hat geschrieben:Ich frage mich eigenltich wie der solange in der Art überleben konnte. Das
Microsoft sich da nicht mal ne bessere Art hat einfallen lassen
Was genau wäre denn da verbesserungswürdig? Ich kam damit eigentlich immer ganz gut zurecht...Kiffi hat geschrieben:Stichwort: Kopieren / Verschieben von Dateien.