Verfasst: 29.04.2008 09:01
Moin.
Ich würde es ganz einfach über Images lösen. Jedes Item ist ein Image, was vorher im Hintergrund generiert wird. Da kann man auch gerne gleich zwei machen (für den Klick/Auswahl Effekt). Diese Images kommen auf Imagegadgets in ein ScrollAreaGadget(). Fertig.
Geht super, weil ja auch Imagegadgets die Events von PureBasic empfangen. Und über einfache Routinen bekommt man zur Not aus raus, auf welchen Pixel in der Grafik geklickt wurde (für Buttons und so).
Morty
Ich würde es ganz einfach über Images lösen. Jedes Item ist ein Image, was vorher im Hintergrund generiert wird. Da kann man auch gerne gleich zwei machen (für den Klick/Auswahl Effekt). Diese Images kommen auf Imagegadgets in ein ScrollAreaGadget(). Fertig.
Geht super, weil ja auch Imagegadgets die Events von PureBasic empfangen. Und über einfache Routinen bekommt man zur Not aus raus, auf welchen Pixel in der Grafik geklickt wurde (für Buttons und so).
Morty