Trojaner-Warnung für alle FlashGet-Benutzer
- hardfalcon
Ich lade gerade ne 4,3 GB-ISO-Datei herunter (Kubuntu 7) und wenn der Download durch nen Fehler abgebrochen wird, dann habe ich kein Bock, die Datei erneut zu downloaden, weils zu lange dauert (mit 500 KB/sek*)
Zurzeit bin ich bei 60 % und es wäre sehr ärgerlich, wenn der Download jetzt oder später fehlgeschlagen wird
*Normalerweise ist meine Downloadgeschwindigkeit nur bei 250 KB/sek, weil ich DSL 2000 habe.
Aber fast vor einem Monat bekomme ich die doppelte Geschwindigkeit, also ~500-600 KB/sek (ich hatte schonmal bis zu 1000 KB/sek
(keine Ahnung, wieso mein Internet so schnell ist))
Aber ich müsste ja froh sein (bin ich auch^^), dass ich das doppelte oder dreifache bekomme, als ich normalerweise bekommen würde.
Einige Leute bekommen sogar weniger, das ist sehr ärgerlich.
\\Edit:
FlashGet habe ich früher benutzt, weil ich 56k-Moden noch hatte.
Später fand ich dieses Programm überflüssig und habs wieder deinstalliert.
Zurzeit bin ich bei 60 % und es wäre sehr ärgerlich, wenn der Download jetzt oder später fehlgeschlagen wird

*Normalerweise ist meine Downloadgeschwindigkeit nur bei 250 KB/sek, weil ich DSL 2000 habe.
Aber fast vor einem Monat bekomme ich die doppelte Geschwindigkeit, also ~500-600 KB/sek (ich hatte schonmal bis zu 1000 KB/sek

Aber ich müsste ja froh sein (bin ich auch^^), dass ich das doppelte oder dreifache bekomme, als ich normalerweise bekommen würde.
Einige Leute bekommen sogar weniger, das ist sehr ärgerlich.
\\Edit:
FlashGet habe ich früher benutzt, weil ich 56k-Moden noch hatte.
Später fand ich dieses Programm überflüssig und habs wieder deinstalliert.
Ja, bei so großen downloads macht ein DL-Manager wieder Sinn. Da geb ich Euch recht.
Wenn ich mal was runterlade, sind das meist Datenblätter von Elektronik-Komponenten und das geht 'fupp' und fertig isses. Manchmal sollte man mal nen bißchen über den Tellerrand 'denken', wie ich gerade feststelle.
Wenn ich mal was runterlade, sind das meist Datenblätter von Elektronik-Komponenten und das geht 'fupp' und fertig isses. Manchmal sollte man mal nen bißchen über den Tellerrand 'denken', wie ich gerade feststelle.

"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.12 x64, OS: Win 11 24H2 x64, Desktopscaling: 150%, CPU: I7 12700 H, RAM: 32 GB, GPU: Intel(R) Iris(R) Xe Graphics | NVIDIA GeForce RTX 3070
Useralter in 2025: 57 Jahre.
PB 6.12 x64, OS: Win 11 24H2 x64, Desktopscaling: 150%, CPU: I7 12700 H, RAM: 32 GB, GPU: Intel(R) Iris(R) Xe Graphics | NVIDIA GeForce RTX 3070
Useralter in 2025: 57 Jahre.
- hardfalcon