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Verfasst: 21.02.2008 04:17
von Emily
Die Nutzung von Windows DLLs brachte bei mir keine beobachtbare Steigerung der Kompatibilität, bin mir also nicht so sicher ob das den Aufwand wert ist.
Verfasst: 21.02.2008 15:27
von vonTurnundTaxis
Emily hat geschrieben:Die Nutzung von Windows DLLs brachte bei mir keine beobachtbare Steigerung der Kompatibilität, bin mir also nicht so sicher ob das den Aufwand wert ist.
Ach, du bist doch nur ein Troll (oder am Ende ein Zweitaccount von diesem vTuT) ... lies doch erstmal die Frage!!!*elf*

Verfasst: 22.02.2008 00:10
von edel
Es kommt immer auf das Programm selber an. Z.B. laeuft GW um einiges
besser, aber immer noch schlecht, wenn man native DLLs benutzt.
Spiele von Blizzard laufen ohne schon sehr gut (d2, wow), mit wird es
aber nochmal besser.
Verfasst: 23.02.2008 00:17
von hardfalcon
Bei 3D-Games wirst du vermutlich im Spiel selbst kein Antilasing aktivieren können. Bei den meisten Spielen kann man Antialasing allerdings über den Grafikkartentreber (zumindest bei NVidia) forcieren, praktischerweise sogar, wenn das Spiel von Haus aus gar kein Antialasing unterstützt. Allerdings kann es dann auch sein, dass z.B. der Text in den Menüs den Spiels unleserlich wird (kommt z.B. bei CounterStrike vor).