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Verfasst: 17.02.2008 21:01
von Franky
Fenstermodus wär toll, ansonsten auch ein funktionierender "Beenden"-Knopf
Oder hat der nur was gegen mein Touchpad
Tja, sonst echt gut
Achja, die Liste mit den Worten solltest du verschlüsseln, gegen so kleine Cheater wie mich
Ansonsten:
Ich kaufe ein E und möchte lösen: 'Bratwurst'
Verfasst: 17.02.2008 21:02
von Andreas_S
Nicht nur musik...
Ich meinte speziell wenn man auf Buttons klickt...
Verfasst: 17.02.2008 21:05
von Mok
lassma-asma hat geschrieben:cool .. sowas hatte ich als ich angefangen hab auch mal gemacht ... is glaub ich sogar noch auf purearea.net ... naja ... war eins meiner ersten games und is nich ganz so doll wie deins ...
deins is echt gut geworden .. respekt ..
In der Signatur ist eh der Link

EDIT:
Verfasst: 17.02.2008 21:40
von PMTheQuick
Mirror aktualisiert. Link bleibt gleich
Gruss
PMTheQuick

Verfasst: 21.02.2008 22:11
von obar
Habe ein paar Ideen vom Forum eingebaut.
Viel Spass.
Der Download-Link auf Seite 1 wurde angepasst.
Changelog V1.1
- Wort-Liste ist verschlüsselt (einfach, aber es reicht)
- Wort-Liste erweitert
- Diverse Geräusche eingebaut
- Geräusche können im Menu Ein/Ausgeschaltet werden
- Menu Button 'BEENDEN' ist jetzt immer aktiv
- Scrollbar im Editor verbessert --> Maus kann gedrückt bleiben
- Bei einem Spiel wird jedes Wort nur noch einmal auftreten
- Nach einer Anzahl gelöster Worte, kann man sich Joker dazuverdienen
- Delay(1) eingefügt
Bug's Bitte melden. Danke.
Verfasst: 22.02.2008 00:23
von KeyKon
Sicher das ein Delay überhaupt notwendig is? Normal hält doch FlipBuffers das Programm an der kurzen Leine...
Aber ich finds mit den Geräuschen jetz ziemlich gut, da hat man einfach ne bessere bestätigung das ein Klick angekommen is...
EDIT: Wo is denn das "Jeeepie" her? Erinnert mich irgendwie an diese Uralten Poomuckle-Games die mir viele Stunden meines Leben versüßt (-schwendet ^^) habe...
Verfasst: 22.02.2008 00:25
von obar
Ohne Delay war CPU immer auf 99%, nach einfügen von Delay gings gegen Null.
Verfasst: 22.02.2008 00:27
von KeyKon
hm, na dann scheints doch berechtigt zu sein... (Is mir aber eigntlich vorher nich aufgefallen das der Lüfter aufgedreht hätte...)
EDIT: Wo is denn das "Jeeepie" her? Erinnert mich irgendwie an diese Uralten Poomuckle-Games die mir viele Stunden meines Leben versüßt (-schwendet ^^) habe...
Verfasst: 22.02.2008 00:51
von obar
Oh, keine Ahnung mehr von welcher Seite ich das habe. Musste so viele durchsuchen um etwas halbwegs gescheites zu finden.
Musst ja immer noch schauen wie gross das File ist, ob es rauscht, ob es Freeware ist und dann noch Lizenzen prüfen. Ebenfalls
musste ich feststellen das Wav nicht immer laufen muss in PB. Bis ich das gerafft habe....
Ich musste immer nachschauen ob das Audio-Format PCM(läuft) oder MPEG - Layer 3(läuft nicht) ist.
Verfasst: 22.02.2008 15:16
von kswb73
Tipps:
Du solltest den Joker Button grau werden lassen, wenn man keine Joker merh hat
Benutz statt delay() lieber SetFrameRate(). In die Klammer kommt dann wie oft flipbuffers() in der Sekunde aufgerufen werden darf. Dies ist besonders nutzlich wenn manchmal viele und manchmal wenige berechnungen anfallen, so dass das Spiel meistens gleichmäßig läuft. Es wird allerdings von manchen Grafikkarten geblockt!