Verfasst: 16.02.2008 17:22
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Stargates Textur schlecht ist, sie gefällt mir auch prima. Aber nicht drauf ausruhen.
Mal ein Beispiel für Abstrackte Kunst.
Für die Möglichkeit, die Kanten an einander zu fügen, kann man folgendes machen:
Code: Alles auswählen
Procedure ZeichneTextur()
;/ Optional
Protected i, i2, ix,k, R, G, B
ix=ImageWidth(0)
StartDrawing(ImageOutput(0))
;/ QUELLCODE: Beispiel
For k=0 To 3
For i=0 To ix/5
For i2=0 To i
If k%2=1
B=4*i+i2
G=k*i2-k*i
Else
R=4*i+i2
G=i2
EndIf
Circle(ix-i*4-30+14*(k+k)+Sin(i),ix-i*4+20-10*k-Sin(i2),k*8-i2-i/4,RGB(R,G,B))
Next
Next
Next
;/
StopDrawing()
EndProcedure

Für die Möglichkeit, die Kanten an einander zu fügen, kann man folgendes machen:
- Das #Image nehmen, einmal Spiegel und daneben setzen
- und beide zusammen noch mal horizontal spiegeln und drunter setzen
>>> Wäre cool, wenn da jemand einen schnellen Code für hat
Irgendwas mit *Buffer vielleicht![]()