Anfänger 2D Spiel ?
- Milchshake
Hi,
falls du doch noch nen fertigen Code von einem Spiel haben willst, schau dir das Waponez Beispiel im Ordner Examples an, dass hat mir am Anfang sehr gut geholfen.
Gruß
Scarabol
falls du doch noch nen fertigen Code von einem Spiel haben willst, schau dir das Waponez Beispiel im Ordner Examples an, dass hat mir am Anfang sehr gut geholfen.
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Wie die anderen schon sagten...
Erstmal grossflächig die Hilfe anschauen und immer wieder dort nachschlagen.
Im Punkto Hilfe bzw. Dokumentation finde ich, dass Purebasic den besten Support liefert.
Zum einen ist die Hilfe echt gut gemacht und zum zweiten haben wir ja dieses unsere Forum,
wo man nicht mal wirklich lange auf eine Antwort warten muss... selbst wenn die Frage noch so eigenartig ist
Nochmal für alle die zu dieser Community so viel beisteuern !
Erstmal grossflächig die Hilfe anschauen und immer wieder dort nachschlagen.
Im Punkto Hilfe bzw. Dokumentation finde ich, dass Purebasic den besten Support liefert.
Zum einen ist die Hilfe echt gut gemacht und zum zweiten haben wir ja dieses unsere Forum,
wo man nicht mal wirklich lange auf eine Antwort warten muss... selbst wenn die Frage noch so eigenartig ist

PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom