Code: Alles auswählen
SendMessage_(#main_list, #WM_SETREDRAW, #False, 0 )

Code: Alles auswählen
SendMessage_(#main_list, #WM_SETREDRAW, #False, 0 )
Du gibts ID eines Fenster an, gebraucht wird aber die vom ListIconGadget().scholly hat geschrieben:Wenn ich SendMessage_(GadgetID(#main_win), #WM_SETREDRAW, #False, 0 ) verwende,
bekomme ich [ERROR] #Gadget object not initialized
Wage ich stark zu bezweifeln. Ich kann aber sowie nur Tipps geben da ich deine DB nicht habe und den Code nie unter realistischen Verhältnissen testen kann.scholly hat geschrieben:Wenn ichSendMessage_(GadgetID(#main_list), #WM_SETREDRAW, #False, 0 ) verwende, läufts genauso langsam, wie vorher.
Wie beim ersten Versuch, nur hast du hier auch noch den falschen Befehl verwendet: WindowID() != GadgetID()scholly hat geschrieben:Wenn ichSendMessage_(WindowID(#main_win), #WM_SETREDRAW, #False, 0 ) verwende, läufts genauso langsam, wie vorher.
Werte 500 zu 130? Nein, ich glaube du mischt die Ergebnisse hier. Der erste Dialog zeigt die Zeit ohne #WM_SETREDRAW und der zweite mit.scholly hat geschrieben:Da ich bei Deinem Code Werte von 500 zu 130 +/- 10-25 ms bekomme, deckt sich der "Gewinn" und ich bin genauso weit wie vorher, oder hab ich nochwas flasch gemacht ?
Nuja, ich will ja nicht, daß man hinterher beim Starten der DB oder filtern der Daten Kaffe trinken gehen kann.Fluid Byte hat geschrieben:Ufff, du bist 'ne harte Nuss ...
Ja. der erste Wert ist doch mit 500 höher, als der zweite mit 130.Fluid Byte hat geschrieben:Werte 500 zu 130? Nein, ich glaube du mischt die Ergebnisse hier. Der erste Dialog zeigt die Zeit ohne #WM_SETREDRAW und der zweite mit.
Ich hab je 3 Test-Läufe gemacht:Kiffi hat geschrieben:kommentiere mal das AddGadgetItem() aus und miss dann mal die Zeit.