müsste ich mir die dann selber dazu kaufen oder heißt das einfach nur das die nicht einzeln verkauft werden?
Die werden einfach bloss nicht einzeln verkauft. Beim Komplett PC sind die natürlich enthalten! Ebenso wie die unverkäuflichen Teile des Softwarepakets!
hmm also dann wär ich auf jeden fall an dem pc interessiert...
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
FosJonas hat geschrieben:ich bin durch zufall hier draufgestossen... ist die Blitzmax lizenz noch verkäuflich? (ich weis das der threat schon uralt ist aber wer weiß^^)
BlitzMax erhält man auch bei ebay für 18.50$ + 5$ Versand. Aber ich würde den
Blinker lieber im Fachgeschäft um die Ecke kaufen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
nen fisch
also offiziel kostet blitzmax ja 70 euro deshalb würde mich das ja schon interisieren^^ (wobei ich mich noch immer nicht zwischen BM und PB entscheiden kann)
Nicht wirklich, ist ja ein künstlicher Köderfisch, den nennt man Blinker.
Die Entscheidung zwischen Angeln und Programmieren mußte aber selber
treffen. BM ist auf jedenfall eine ganze Ecke teurer, weil ja alles extra kostet
und bietet IMHO keinerlei Vorteile, eher nur Nachteile.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich wähle auf jeden Fall Angeln!!!! Nein ernsthaft, Angeln ist toll, doch ich hab keinen Angelschein, da der einzige Laden den ich kannte als ich 11 (oder 12?) war schon nichtmehr existierte.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.