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Verfasst: 19.12.2007 10:12
von SirCus
in der Doku stehen z.B: nur md2 , 3ds und x files drin.. all die andren nich.

edit: ups.. da stehen auch die andren drin.. komisch..ich könnte schwören, irgendwo was von nur 3 Typen gelesen zu haben...

Falls du eine erweiterte Doku hast, kannst du mir diese zukommen lassen? Gerade was newton usw angeht.

Verfasst: 19.12.2007 18:46
von Sebe
Nur mal so als Hinweis: Oblivion benutzt NICHT die Source Engine von Half-Life 2. Oblivion verwendet die Gamebryo Engine, sonst wäre ein Release von Oblivion für die PS3 bis jetzt auch nicht möglich gewesen.

Verfasst: 20.12.2007 00:42
von Zaphod
Es ist auch prinzipiell egal, weil diese Technik wie schon gesagt mit jeder Engine durchführbar ist, die mehrere Texturen und shader unterstützt.

Verfasst: 14.01.2008 17:57
von dllfreak2001
Stimmt hab mich da vertüdelt Oblivion nutzt nicht die Source-Engine.

Hab unterbewusst irgendwie an Dark Messiah gedacht.