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Verfasst: 28.12.2007 00:45
von gnasen
Habs jetzt auch einmal ausprobiert, lustige Idee, auch wenn ich anfangs ein wenig verwirrt war, was man tun muss.

Mit der Readme dabei (rechtsklick zum schicken :oops: ) ist es auch wesentlich einfacher.

Vielleicht fehlt noch ein wenig taktischer Tiefgang, vllt ein wenig langsamer Spielablauf zum besseren planen.

Verfasst: 02.01.2008 14:06
von Polska-Fighter
Also mir hat das Spiel echt Spaß das is mal was ganz neues was du hast das solltest du aufjedenfall weiterentwickeln.

@ Rundenbasiert
das würde glaub ich nciht mehr soviel Spaß machen.
oder wen du es einbaust dan mit einstellung das man mal echtzeit mal Runden spielen kann also als Option oder so.

Mfg Polska-fighter

Verfasst: 05.01.2008 17:57
von #NULL
wenn man in einem level durchfällt kommt man zum title screen, aber man bleibt dort hängen und kann kein neues spiel starten.

Verfasst: 05.01.2008 18:06
von DrShrek
#NULL hat geschrieben:wenn man in einem level durchfällt kommt man zum title screen, aber man bleibt dort hängen und kann kein neues spiel starten.
Stimmt! Glatt vergessen zu testen...naja es war damals Weihnachten ;-)

Verfasst: 24.02.2008 22:41
von DrShrek
Neue Version hochgeladen 20080224:

[ADD]
- 'Demo-Modus' (Damit ist das Spielprinzip leichter zu verstehen)
- Lot of new informations on the screen
- Bugfixes

Verfasst: 25.02.2008 00:14
von KeyKon
wär noch ganz praktisch wenn man auch von rechts nach links eine auswahlbox ziehen könnte...

EDIT:
PS: schon mal über netzwerkfähigkeit für pvp oder gar pvpvpv... nachgedacht? wär ziemlich geil... sollte auch nicht so aufwändig sein...

Ich hab jetz noch ein bisschen gespielt und es macht wirklich süchtig, aber der schwierigkeitgrad steigt zu langsam, hab jetz bei lvl 63 keine lust mehr gehabt...
Mein vorschlag:
-> Früher mehr Neutrale schiffe um die Planeten
-> entweder man kann die ersten 5-10 sekundne nich rushen, also gegnerplaneten angreifen, oder der start ist immer so das die sonne zwischen den startplaneten der beiden parteien liegt und man sich so garnicht angreifen kann
-> es wäre auch praktisch wenn die KI evtl nich überall einzelne schiffe hinschickt sondern sich immer auf einige planeten konzentriert und die mit größeren trupps angreift ohne den alten planni zu arg alleine zu lassen...

Verfasst: 25.02.2008 13:11
von #NULL
cool das es was neues gibt :D
- es stimmt: man kann fast jedes level gewinnen, indem man zuerst alle schiffe sofort zu dem planeten schickt, den der gegner anvisiert (es sei denn die sonne ist dazwischen).
- wie wärs mit 2 KI gegnern?
- ich hatte auch mal ein level, wo der gegner seine gesamten start-schiffe geradewegs in die sonne schickte, weil der planet dahinter lag.
- wie ist das eigentlich mit der geschwindigkeit der schiffe? wird die einfach immer kleiner mit der level-zeit? oder sinkt sie, je mehr schiffe man sendet?
- gab es nicht mal eine pause taste? (wäre gut)
- CPU ist bei mir im spiel auf 100%
- wieso ist man eigentlich noch im letzten level, wenn man verloren hat und eine neues spiel anfängt? nur wenn man das programm neu startet fängt man wieder in level 1 an.
- danke :)

Verfasst: 25.02.2008 15:46
von R4z0r1989
Boah das macht richtig süchtig .... :o
und netzwerk :D
ui das wär echt goil...
aber ich hab was bei mir endekt und zwar sieht die schrift bei mir sehr komisch aus :roll:

Bild

Verfasst: 28.02.2008 16:00
von DrShrek
R4z0r1989 hat geschrieben:Bild
Sorry...der Screenshot ist hier nicht sichtbar.

Verfasst: 29.02.2008 09:12
von DrShrek
Neues Update. Ich hoffe es ist nun etwas schwieriger zu gewinnen.
KeyKon hat geschrieben: 1)
wär noch ganz praktisch wenn man auch von rechts nach links eine auswahlbox ziehen könnte...

2)
PS: schon mal über netzwerkfähigkeit für pvp oder gar pvpvpv... nachgedacht? wär ziemlich geil... sollte auch nicht so aufwändig sein...

3)
Ich hab jetz noch ein bisschen gespielt und es macht wirklich süchtig, aber der schwierigkeitgrad steigt zu langsam, hab jetz bei lvl 63 keine lust mehr gehabt...
Mein vorschlag:
-> Früher mehr Neutrale schiffe um die Planeten
-> entweder man kann die ersten 5-10 sekundne nich rushen, also gegnerplaneten angreifen, oder der start ist immer so das die sonne zwischen den startplaneten der beiden parteien liegt und man sich so garnicht angreifen kann
-> es wäre auch praktisch wenn die KI evtl nich überall einzelne schiffe hinschickt sondern sich immer auf einige planeten konzentriert und die mit größeren trupps angreift ohne den alten planni zu arg alleine zu lassen...
#NULL hat geschrieben: 4)
- es stimmt: man kann fast jedes level gewinnen, indem man zuerst alle schiffe sofort zu dem planeten schickt, den der gegner anvisiert (es sei denn die sonne ist dazwischen).

5)
- wie wärs mit 2 KI gegnern?

6)
- ich hatte auch mal ein level, wo der gegner seine gesamten start-schiffe geradewegs in die sonne schickte, weil der planet dahinter lag.
- wie ist das eigentlich mit der geschwindigkeit der schiffe? wird die einfach immer kleiner mit der level-zeit? oder sinkt sie, je mehr schiffe man sendet?
- gab es nicht mal eine pause taste? (wäre gut)
- CPU ist bei mir im spiel auf 100%
7)
- wieso ist man eigentlich noch im letzten level, wenn man verloren hat und eine neues spiel anfängt? nur wenn man das programm neu startet fängt man wieder in level 1 an.
- danke :)
zu 1) 2) 5)
geplant

zu 3) 4) 6)
implementiert (Sonne ist zwischen den beiden Gegnern)

zu 7)
ist ähnlich einer Continue Funktion

zu KI allgemein:
Das Schiffe der KI in die Sonne fliegen, sollte (nun fast) nicht mehr vorkommen.