Wenn man nur wüsste was er für ne Graka und was für nen Monitor er hat.
Bis jetzt wissen wir nur, dass es bei seiner x1600pro nicht so war.
Also Leute ich hab ein Prob mit Anzeige
- dllfreak2001
- dllfreak2001
ist es nen röhrenbildshirm oder nen tft....
wenn tft, gaehst du über dvi oder subd an den bildschirm.
Ich hab ne 9800pro vielleicht fummelt dir ein prog dazwischen atitool, rivatuner....
ansonsten geh mal ins catalyst center unter anzeige klick auf monitor und setz in der auswahlbox wiederholfrequenzaufhebung auf den wert den auch dein bildschirm ab kann.
Alternativ: Hol dir neue treiber am zB den cat 7.4 die aller neuesten sind nur für die pcie-riege ausgelegt.
Versuch mal den http://www.liutilities.com/affiliate/?i ... ff=CD94234
wenn tft, gaehst du über dvi oder subd an den bildschirm.
Ich hab ne 9800pro vielleicht fummelt dir ein prog dazwischen atitool, rivatuner....
ansonsten geh mal ins catalyst center unter anzeige klick auf monitor und setz in der auswahlbox wiederholfrequenzaufhebung auf den wert den auch dein bildschirm ab kann.
Alternativ: Hol dir neue treiber am zB den cat 7.4 die aller neuesten sind nur für die pcie-riege ausgelegt.
Versuch mal den http://www.liutilities.com/affiliate/?i ... ff=CD94234
I´a dllfreak2001
Amiga ist leider eine Lücke bei mir bin vom C64 auf den IBM-PC.Thalius hat geschrieben: @Thorium
Ah die gute alte Amiga Zeit ... und ohne Multiscan Monitor oder Scandoubler![]()
Heute unterstützen eigentlich alle Karten ab 64 MB
320x200 - 2048x1536 x 32 ( Sogar die billigeren. )![]()
Also ich meine schon beim PC, z.b. die Matrox Mystic mit 4 MB RAM damals, muss so um 96,97 rumm gewesen sein. Da konnte ich nicht alle Auflösungen fahren, bei manchen gabs nur ein buntes flimmern auf dem Bildschirm.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

also
ähm röhre!
und is schon auf 60 Hz
und is schon auf 60 Hz
- hardfalcon