Suche Programmiere

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
gekkonier

Beitrag von gekkonier »

Meine Antwort war rein präventiv in Hinsicht auf Streiterein ob des verlinkten Threads zu sehen :mrgreen:

d.h.: mocht nix ;) kana is ogfressn :allright:
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@Polska-Fighter
Wenn du 2D-Figuren zeichnen kannst, dann wäre es für mich sehr gut.
Ich zeichne ja auch Grafiken, aber das einzigste, was ich überhaupt nicht kann, sind Menschen/Figuren zeichnen :oops:

Wenn du für mich bzw. für mein Spiel Figuren zeichnen möchtest, dann kannst du dich ja melden :wink:
Aber nur so ein Hinweis hinweg: Ich arbeite zurzeit nicht an meinem Spiel, sondern erst, wenn ich darauf Lust habe.
Ich kann dir ja, wenn du magst, eine PN schicken, wenns soweit ist :)
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

Polska-Fighter hat geschrieben:PS. zu Thomas Thread. Der nette Herr Thomas hat es vom feinsten bei mir vergeigt. da er mich erstens 10 mal die Icons machen lässt und sich dich bei einem anderen Programmierer Bedienen lässt das is echt VERDAMMT scheiße naja...
:oops:
... er hat mich also noch nicht vergessen ...
v6.00
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

Kriegst du sowas (ruhig mal was runterladen, damit du die Animationen siehst) hin ?
Dann hätte ich in der Tat Verwendung für dich, weil Reiner leider nur noch 3D macht und mir seine Figuren für meine Ideen zu mittelalterlich sind.

Was allerdings das ganze auch wieder ausschliesst, ist dein Motto.
Hab nicht wirklich Lust irgend nen schnellen Mist hinzuklatschen, das würde schon länger dauern.
Polska-Fighter
Beitrag von Polska-Fighter »

ehm hingeklatscht wird es nicht nur soll das Spiel nur einen kleinen umfang haben. ;)
wie gesagt es reicht mir langsam alle sagen ja ich mach ein SPiel das wird so toll nur fehlt mir grafik dan mach ich sie aber dan wird aus dem Spiel nie was. :( Versuche mich zu verstehn ich mache schon 3 Jahre Grafiken doch is bis jetzt kein Spiel fertig geworden ... :(
was Ich auch mal was vorzeigen können.

zu Hexor:
Ehm ja was willste den für ein Spiel machen ?
Also solche grafiken würde ich vieleicht hinkriegen.

Mfg Polska-Fighter
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

Ich bräuchte für das Beispielgame für die ewig unvollendete Isometric-TileEngine noch ein paar Animationen und sonstigen Gruschd oder alternativ, wenn du deinen eigenen Stil hast, alles neu.

Kannst das o.g. Beispiel ja mal anschauen, dann siehst du was ich in etwa benötige.

Später hab ich noch was grösseres vor, das ist aber noch nicht ganz ausgebrütet...
Antworten