Mehrere Bilder auf einem Sprite auslesen

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Milchshake

Beitrag von Milchshake »

Tja und der "Mount Everest" des Programmieren sieht aus der Sicht eines 14-jährigen noch sehr viel größer aus^^
und nein- weil du sagst 3d-ballerspiel,
Ich schau schon immer das ich jetzt nicht sowas sage wie "hehe ich mach grad crysis nach mit meiner eigenen engine" oder so.
Wenn man realistisch bleibt, dann kann man aber sehr vieles schaffen ;)
Hab jetzt PB 4.02
Muhahaha!!!!
AND51

Beitrag von AND51 »

Kurzer hat geschrieben:Als ich mir PB gekauft habe, habe ich mir die gesamte Hilfe ausgedruckt und jede Seite einzeln in einen fetten Ordner geheftet. Danach noch alle Kapitel mit Trennstreifen abgetrennt und beschriftet. Ich habe danach nie wieder in den Ordner geguckt, aber ich habe jeden Befehl wenigstens einmal gesehen
Genau das habe ich auch gemacht. Zwar nicht ausgedruckt, aber jede Seite durchgelesen.

Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie mächtig die Memory und Network-Libs sind, aber ich fands cool zu träumen: "Mensch, stell dir mal vor, du könntest damit umgehen, was könnteste dann alles machen... *träum*"

Ich kenne so ziemlich jeden Befehl auswendig, den ich auch mindestsn 2x benutzt habe *angeb* :lol: (Dazu gehört z. B. nicht die Database oder die 3D-Lib)
Aber merken tu ichs auf jeden Fall, dass es was gebracht hat, sich mal durch die Hilfe zu schmökern.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Antworten