Hm, so viel wird da ja garnicht übertragen ... kann es nicht sein, das deine Engine vielleicht irgend wo ein Delay() drinn hat, oder das darauf gewartet wird, bis Daten Empfangen wurden oder sonnst irgend wo gewartet wird?
Wie viel FPS hat denn das Spiel? und wie hoch ist diese Rate für die Komunikation mit dem Host. Also wie oft werden Daten zwischen Host und Client pro Sekunde übertragen? (oder vielleicht besser pro Minute)
Und wenne noch UDP rein machst, dann würd ich dir zum testen empfehlen das auch mal hierfür zu testen. Es wird bestimmt auch für andere ziemlich interezant sein, was da raus kommt, auch wenn du deinen Code nicht preis geben willst
Versuch doch mal das zu testen und raus zu finden. Je nach höhe oder wenns ziemlich gering ist, müssteste mal genauer schauen, warum die Rate nicht höher ist ... das wäre so meine nächsten Schritte
MFG PMV
alte Projekte:
TSE,
CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-